Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@WF Heiko Thiele

So hoffe ich, trotz alledem,
dass es nicht blos G'dichtlein ist,
denn es wär mir so nicht genehm,
die Worte so sei dir gewiss.


Die Worte die in vielerlei Gedanken,
auch dabei mit so manch Gefühl
und Ehrerbietung ließ entstehen,
dem großen Dichter aus Kalkül,
dies sei gesagt ganz unbesehen!

@Herbert Kaiser

Das freut mich lieber Herbert, ich danke Dir mit lieben Grüßen in die neue Woche!


@Ostseemoewe

Liebe Ilona,
auch bei uns derzeit recht sonnig aber bitterkalt bei einigen Minusgraden - der Februar ein lustiger Gesell - und wie alle meine Monatsgedichte meine Ehrerbietung an Erich Kästner dem ach so großartigen und vollkommen verkannten genialen Poeten! Ich bin neuerdings in einer fachspezifischen Gruppe andernorts, man glaubt es nicht, er hat auch höchst erotische Gedichte gescrieben, was wohl nur die wenigsten wissen

Liebe Grüße in die neue Woche zu dir - Uschi


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perry Das freut mich lieber Perry, herzlichen Dank, nun ja, die allgewärtig Masken werden uns wohl noch ein Weilchen verbleiben, für den Krapfenkuss nehme ich sie jedoch gerne ab

 

 

 

@Carlos Ich danke lieber Poetenfreund - er bestimmt meine Lektüre derzeit sehr! Wenn ich nicht gerade selbst am Schreiben bin Liebe Grüße in deine neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.