Zum Inhalt springen

Schönheit


Empfohlene Beiträge

Jawohl! 

Ohne Herz, ohne Gefühle, was wären wir? 

Ich lese gerade den Roman "Zorbas", von Nikos Kazantzakis, vorhin folgende Aussage: "Es gibt größeres als die Wahrheit." 

Er sagt das in einer bestimmten Situation im Roman. Ich glaube, er meint damit Mitleid mit den Mitmenschen. 

Dein Gedicht sollte unter "Philosophisches" stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Carlos

danke für dein Schreiben

liebe grüsse von

Margarete

 

liebe Ilona

auch dir sage ich danke.

liebe grüsse

Margarete

 

liebe alme von klee

schön , das dir mein kleines werk gefallen hat

auch dir liebe grüsse

  Margarete

 

lieber Herbert

ja , der Baum hinterlasst etwas Schmutz, aber es ist Natur, während der Mensch überall seine Hinterlassenschaften  verteilt.

Auf den Strassen ,in den Meeren in der Luft, da.fallen diese paar Blüten  nicht  auf. Und die sehen noch herrlich aus , wenn sie als bunter Teppich auf der Erde liegen.

 

liebe Grüsse von  Margarete

 

Danke für eure Likes @Melda-Sabine Fischer@Herbert Kaiser@alter Wein@Josina@aimee von klee@Elisabetta Monte@Donna@Ostseemoewe@Pegasus@Joshua Coan@Carlos

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.