Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Donna,

 

Dankbar sollten wir sein für jeden Augenblick den wir erleben dürfen,

ob er schön ist oder nur weniger erinnerungswürdig.

Sie beeinflussen unser Denken und Fühlen – sind unser Leben.

Und werden gut verpackt in eine der viele Schubladen in unserer Seele gelegt,

bis wir sie eines Tages wieder brauchen.

 

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Melda-Sabine Fischer

 

vor 55 Minuten schrieb Melda-Sabine Fischer:

Sehr schön, liebe @Donna, aber nie den Blick nach vorne vergessen, sich nie zu sehr in Vergangenem verlieren, auch wenn es zuweilen schwer fällt.

 

Beste Grüße von Melda-Sabine

Wenn es doch eine "Stopp" Taste oder "Pause" Taste fürs Leben, in Wirklichkeit gäbe!

In manchen Momenten könnte man ewig schwelgen oder eine längere Pause machen.

Aber dann täten wir feststecken- auch wenn es so angenehm, die Vorstellung davon ist, würde es unsere Entwickelung hemmen.

Der Trick-in Dankbarkeit loslassen, die Zeit für was sie war und jetzt geworden ist in all ihre Lehren ehren, nach vorne schauen und weiter schreiten.

Danke fürs hineinspüren

Ich arbeite an dem noch manchesmal- da ertappe ich mich......zu lange auf verschlossene Türen starren und garnicht die offenen vor mir wahrzunehmen.

Die Vergänglichkeit in allem mit Dank und als Segen zu betrachten mildert deren Verflüchtigung.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.