Zum Inhalt springen

Mir fällt zu dem Text kein passender Titel ein ( Das Morgenhell im Zeitenrund )


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb WF Heiko Thiele:

Da fällt einem doch gleich ein Meteorit vom Herzen

 

 

Ja, lieber @WF Heiko Thiele sogar noch viel mehr.

Denn irgendwann hatte ich schon einmal ein Werk ohne Titel mit dem Wunsch um Unterstützung und es kam keine Resonanz

drum freue ich mich nun umso mehr wegen der Beteilungung.

 

Nochmals mein herzlicher DANK

 

 

 

vor 12 Stunden schrieb Uschi R.:

ich freue mich ob deiner Wah

 

 

Das kann ich mir denken, ich freue mich auch wenn ein Vorschlag von mir angenommen wird, liebe @Uschi R.

 

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sternwanderer:

Denn irgendwann hatte ich schon einmal ein Werk ohne Titel mit dem Wunsch um Unterstützung und es kam keine Resonanz

Hallo @Sternwanderer, weißt du noch, welches Gedicht das war? Oder hast du dafür schon einen Titel gefunden?

Mir fallt da gerade ein, daß es auch schon ein Lied, Gedicht, Buch, oder so ähnlich gibt, dessen Titel "Ohne Titel" lautet. Muß mal googlen.

 

Einen schönen Sonntag noch, Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WF Heiko Thiele:

weißt du noch, welches Gedicht das war?

 

Nein, lieber Heiko.

Ich erinner mich nur, dass ich einen Titel hatte und mit ihm unzufrieden war und habe um Hilfe gebeten.

Aber das ist Schnee von gestern - alles was zählt ist heute resp. mein erfolgreiches Hilfegesuch von gestern.

 

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.