Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Den Kopf gesperrt in eine Maske

Soll sie hungern durch die Zeit

Büßen mit ihrer Unsterblichkeit

Nie wieder sich am Blut erfreuen

 

Bleich wie der Mond und schön bei Nacht

Ich träum ich wär bei ihr zu Gast

Und in den Adelsstand erhoben

In einem leeren kalten Schloss

 

Komme an mit Lilien in der Hand

Schmücke ihren leblosen Thron

Und blute dicke Tropfen dann

Gebührend sie zu Grüßen

 

Uns öffnet sie die Nacht

Das Schwarz mit einem betäubenden Duft

Mein Herz es schlägt wie ungezähmt

Ein Rausch auf einem wilden Traum

 

Zwei Taschen für meine Königin

In der einen ein Schlüssel

In der anderen einen Ring

Sie zu befreien und mich zu binden

 

Zu Erlösen vom Hunger

Mein Blut als ihr Brautgeschenk

Der Ring scharf im Auge glänzt

Ich weiß um mein Verhängnis

 

Doch manches kann man nicht lassen

So öffne ich ihr Durstgefängnis

In mich schlägt sie ihre Zähne

Mein Verhängnis, ihre Freudenträne

  • Gefällt mir 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb L.A.F.:

Sein Verhalten, selbstzerstoererisches Verlangen, erinnert mich an Tage voller Hilfeschreie. Anderseits beschreibst du eine gesunde Hingabe, durch was auch immer, ein Pfeiler der Liebe! 

So ist es. Soll jeder mit seinem Leben anfangen was er will, solange er niemanden anderen gefährdet oder sonst irgendwie zerstörerisch beeinflusst. Das LI ist glücklich gestorben könnte man meinen. Es hat seinen Lebensbaum in einen bestimmten Garten gepflanzt den es sich freiwillig ausgesucht hat. Weniger aus einem zerstörerischen Zwang, sondern eher aus einem unbändigen Drang. Wo da die Trennlinie ist, ist wohl immer schwer zu entscheiden. 

Ich persönlich verpflichte mich nicht so gern irgendwem... ich treibe lieber wie ein loses Blatt im Wind, dahin wo er mich hin weht. 

Vielen Dank für deinen Kommentar, L.A.F. 

 

Auch bedanken möchte ich mich fürs lesen und das es euch einen Kommentar wert war: 

@horstgrosse2, @Ference, @Ostseemoewe, @Carlos, @Kurt Knecht, @WF Heiko Thiele und @Herbert Kaiser

 

LG JC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.