Zum Inhalt springen

Die Inneren Werte zählen auch!


Empfohlene Beiträge

 

Die Assistentin rief mich freundlich auf, und ich folgte ihr aus dem Warteraum ins Untersuchungszimmer. Da war die Liege… schon wieder! Der Arzt saß bereits auf seinem kleinen rollenden Hocker und zog sich gerade den zweiten Gummihandschuh mit einem Lächeln an. Dann deutete er auf die Liege.

Hose runter und bequeme Seitenposition einnehmen. Mit dem neuen Teil brauchte man nicht einmal mehr eine Betäubung.

Es fing mit einem kribbeln am After an, dann zack! Flutsch! Drinnen war das Ding und bahnte sich einen Weg durch meine Eingeweide… gesteuert von einem begeisterten Doc an einer Konsole. Er bewegte den Joystick und hin und wieder drückte er einen Knopf.

„Schön locker bleiben! Genau so! Sehr gut!

 

Die Aufnahme der Reise durch meine dunkelsten Tiefen wurde Live in ein Rating Center übertragen. Dort saß eine Jury in einem großen Raum an einem langen Tisch und bewertete das Ganze nach vorgegebenen Kriterien. Sie schauten gebannt zu, notierten hin und wieder etwas und nickten sich gegenseitig zu. Ich hatte scheinbar viel richtig gemacht! Auch das ich mich vorher schon mit einem Klistier gereinigt hatte, wurde positiv bewertet.

Als der Doc: „Fertig!“, rief, blickte ich schnell auf mein smartes Phone.

Meine Social Credits waren um drei Punkte gewachsen! Jetzt war ich bei 735. Das bedeutet ich durfte Reisen und Abends ausgehen wohin ich wollte. War das Geil!

Letzte Woche gab mir die Zahnärztin auch zwei Plus Punkte. Natürlich wurde das ganze damals auch in ein Rating Center geschickt und von mehreren Leuten bewertet. Man darf sich schließlich nicht nur auf das Urteil einer einzigen Person verlassen! Da wäre der Machtapparat ja schön blöd! So naiv darf man nicht regieren!

Hose hochgezogen und den schnell den Kumpels geschrieben dass alles passte.

Nur etwas doof war es schon, dass so eine Untersuchung jeden Monat gefordert wurde. Aber was solls! Wird schon seine Richtigkeit haben.

 

Der Staat weiß schließlich was das beste ist.

  • Gefällt mir 4
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar fehlt es hier an Blümchen und wer nicht auf sein Herz hört,

dem wurde es verpflanzt.... aber die Töpfe in der Ecke

dienen der reinen Zier, öffnet man sein Mund für den Entzug

seines einst bissfessten Ausdrucks.

Sozialkredit ist nach der chancenlosen Sozialhilfe die nächste Stufe,

stillzuhalten, ohne Stimme, im Kreislauf

deines ewigen Ausverkaufs.

 

LG.

Waldeck

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@J.W.Waldeck, @JoVo 

 

Hallo ihr beiden! Vielen Dank fürs beiwohnen bei dem Untersuchungstermin. 

 

Einerseits schön das sich der Staat so intensiv um seine Bürger kümmert, andererseits frage ich mich... was hat der Staat so tief in meinem Arsch zu suchen? Warum muss jeder Furz als Beweis gegen mich aufgezeichnet werden? Wie viele Packungen Windeln muss ich kaufen -obwohl ich keine Kinder hab- um einen Kasten Bier zu kompensieren? Wie viele Früchtetees ohne Zucker um ein gekauftes Red Bull zu kaschieren? Wie viele Salatteller um das Minus der Schweinshaxe weg zu machen? Und wenn ich ganz unten angekommen bin, als Obdachloser Penner, der sowieso nirgendwohin reisen kann oder sonstwie am gesellschaftlichen Leben teilhaben kann, was kümmern mich dann noch meine ganzen Minuspunkte? 

Fragen über Fragen, die ich mir hier nicht stellen muss in Europa.  

 

LG JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heye @Joshua Coan,

in der Tat ist das zum Glück noch so. 

Wobei sich viele bereits freiwillig, vielleicht nicht so krass, aber aus meiner Sicht schon ein wenig solchen Rankings unterziehen. Sei es bei Versicherungen, Bonusprogrammen, oder bei irgendwelchen Kunden-Apps. 

Vielleicht tendiere ich da aber auch zum Übertreiben. 

Liebe Grüße 

JoVo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.