Zum Inhalt springen

Grüner wird’s nicht


Carry

Empfohlene Beiträge

Servus Perry,

 

in der Tat, da könnte ich oft glatt ins Dreieck springen, wenn ich sehe was da momentan alles so abgeht. Unfassbar.

Ich möchte die Menschen, die dafür verantwortlichlich sind, gerne rütteln und schütteln und fragen. Habt ihr sie noch alle???:omabrathau2:

Die Satiriker haben einiges zu tun. Ich würde mich freuen wenn ich etwas von Urban Priol lesen oder sehen könnte.

 

Danke fürs Lesen, deinen Kommentar und fürs Reinschauen hier in meine Gedichtekiste.

Derweil liebe Grüße

Carry:hiya:

 

 Hoffnung die sich verzögert ängstigt das Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elisabetta,

 

ab und zu muss ich, wenn auch sehr ungern, zwischendurch mal die Nachrichten einschalten, damit ich auf dem Laufenden bleibe und nicht erschreckend unangenehm überrascht werde. Gute Nachrichten sind echt rar geworden. Dafür blühen die Fake News  :(((

 

Aber, es gibt ja zum Glück auch noch andere, schönere Beschätigungen außer den Nachrichtensender einzuschalten.

 

Zum Beipiel hier poetischeTexte zu lesen und vielleicht auch selber zu verfassen.:smile:

Kommentare zu schreiben und zu beantworten. Wobei  ich mir wohl selber die Ohren langziehen muss, bis sie wie bei Mr. Spock ausschauen, weil ich nicht immer so kann, wie ich vielleicht wollte.

 

Ich bedanke mich aber herzlich fürs Lesen und für deinen verständnisvollen Kommantar.

 

Derweil liebe Grüße, Carry.

Dir und allen Lesern und Schreibern...ich mag nicht gendern...friedliche und sonnige Osterfeiertage.

 

 

Frohe OsterFrosch.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.