Zum Inhalt springen

Mein innerer Tempel


Jan Fischer

Empfohlene Beiträge

Mein innerer Tempel

Dieses Bild erlebte ich zum ersten Mal im Jahr 1999, in einem Traum, die Meditation hat es mir heute noch einmal geschenkt

Schneeweiße Wände mit Fenstern durch die das gleißende Licht der strahlenden Mutter Sonne in die kleinen Häuser fällt, voll goldener Energie

Das kristallblaue, funkelnde Meer bildet einen starken Kontrast zu den leuchtendhellen Gebäuden, die wie Spielzeug von einem Kind in die schroffen Klippen gestreut scheinen

Weiße, leinene Vorhänge wehen beruhigend durch den leichten Wind, der mir wie ein Kuss die Wange liebkost

Absolute Stille, Frieden und Liebe

Trotz oder gerade wegen der Stille scheint eine leichte, leise Melodie in der Luft zu schweben

Es ist die innere, lebenspendende Musik, die bei jedem Lebewesen anders klingt

So schön, wie es als Kind war in einer Muschel das Meer rauschen zu hören

Alles ist wie mit Goldstaub überzogen, Märchen werden wahr, Wunder geschehen, wenn Du daran glaubst

Hier muss nichts, darf alles sein

Nichts zu kaufen, zu beweisen oder zu leisten, aber kreative Inspiration ohne jede Schranke

Keine Müdigkeit, aber entspannte leichte Ruhe, man kann gar nichts dagegen tun, ein leises Lächeln tritt einem ins Antlitz

Reiche Schalen mit Weintrauben, Äpfeln und Bananen laden zum Genießen ein

Die Zitronen, die das Leben manchmal schenkt, werden hier, an diesen speziellen, einmaligen Ort zu Limonade, die köstlich erfrischend die wohlige Sonnenwärme noch angenehmer macht

Die Welt ist, so wie sie eigentlich ist, glasklar, jeder darf lieben wen er will, es existieren keine Grenzen, wenn überhaupt, dass die Grenzen der anderen Lebewesen nicht verletzt werden, aber wer will das schon

Alles hat das gleiche Recht auf Existenz und Glück

Alles ist so wie es sein soll

Ich bin endlich endlich angekommen

Hier ist mein Zuhause, der Ursprung und Quell der Lebensenergie

Der alte Satz, hier bin ich Mensch, hier darf ich sein

Mit Dir steht die Welt still

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.