Zum Inhalt springen

Fünf Fragen zu Dating & Beziehung (1) …beantwortet von mir… Mike G. Hyrm


Mike G. Hyrm

Empfohlene Beiträge

Fünf Fragen zu Dating & Beziehung (1) …beantwortet von mir… Mike G. Hyrm

 

Wie sieht für dich ein ausgefülltes Liebesleben aus?

Wenn der Gedanke an etwas so Schönes, Feuer anzünden könnte, dann würde die Hölle im Vergleich, zu einem Eis-Spielplatz im Winter gefrieren, wenn ich daran denke, wie sich wirkliche, echte, wilde Leidenschaft anfühlt. Was ist dieses Rumgeeiere, das ganze Drumherumgerede wert? Ich will meine Wünsche, Träume & meine Bedürfnisse mit einem Menschen teilen & bin ebenso begierig zu erfahren, was ich tun kann, was gewollt & gewünscht ist, was sich jemand erträumt .. Alles ist möglich & nichts muss.

 

Hast du noch Träume?

... uiuiuiuiuiuuiui ... 🙂

 

Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

Nur das Wochenende? Etwas kurz gefasst, finde ich. Wie stelle ich mir ein Leben in einer Beziehung vor ... Füreinander, miteinander, manchmal durcheinander, zueinander gewandt, kleine Dinge entdecken, tun und genießen. Berührungen, Küsse, Nähe, ohne das es aufdringlich wird, sondern einfach gewollt und es für beide schön ist. Kuscheln und auch mal wild sein dürfen. Immer wieder überraschend, einfallsreich und undurchschaubar. Da sein in allen Momenten, annehmen, geben, schenken und wahrnehmen ..

 

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Früher auf jeden Fall, als ich als junger Mensch vor dem SEGA Mega Drive mit meinem Bruder gestanden habe, es war in der Metro und ich weiß es noch, als wäre es heute oder morgen .. wir waren so angefixt, so fasziniert, es war einfach superduper schön & ja, ich gebe es zu ich war in diesem Augenblick, die Zeit schien gefühlt einfach stehen zu bleiben, mein Herz raste und mein Hirn sendete in einem fort die richtigen Signale und Gefühle, ich war total verliebt und so begann eine lange Romanze ...

 

Was würdest du gerne beim Online-Dating erleben?

Ich würde hier gerne virtuell sterben, ich würde gerne meine Daten ins Nirwana verschwinden sehen, mich digital auflösen, einkehren in das Nichts, formatiert werden, begraben unter Tonnen von Einsen und Nullen, niemals wiedergefunden werden und das weil ich etwas viel schöneres, spektakuläreres, ein himmelsschreiend einfach betörend überragend wunderbar unvorstellbar Einzigartiges gefunden habe. Das Puzzleteil welches mein Leben absolut buchstäblich vervollständigt, maßlos erhellt und beleuchtet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Mike G. Hyrm

 

Wahrlich interessante Aspekte dem Thema Liebe und Beziehung geschuldet. Letztendlich werden solche Fragen zu existenziellen Fragen für jedermann/jederfrau. Die Beantwortung muss wohl individuell im Kontext der Beziehung erfolgen, wobei Wunschdenken auch Realität mitunter weit auseinander liegen. 

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konichiwa @Herbert Kaiser

 

Merci für deine Worte und Gedanken. Liebe, Beziehung, Partnerschaft ... soll, darf und muss in meinen Gedanken und Gefühlen wahrlich nicht einfach sein, schon gar nicht zu zweit... Doch mutig sein, dass mag ich immer. Mutig zu sein, zu träumen, zu sagen, zu wollen und zu tun ... denn die größte und wunderbarste Sache der Welt bedeutet ... dauerhaft beständig unablässig nichts anderes als wunderbar daran arbeiten. (.

 

Liebe Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mike G. Hyrm:

Liebe, Beziehung, Partnerschaft ... soll, darf und muss in meinen Gedanken und Gefühlen wahrlich nicht einfach sein, schon gar nicht zu zweit...

Das irritiert mich einwenig. Ist nicht das Leben, vornehmlich das Leben zu zweit, der Prüfstand der Liebe? Nur in Fantasien zu schweben ist wenig zielführend. 

Internet Dating, Speed Dating und ähnliches ist mir aufgrund meines Alters eher eine dubiose Angelegenheit. Das mag aber jeder halten wie er will. 

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Herbert Kaiser

 

wie du schon sagst, jeder definiert da eigenes hinein und für mich gibt es nicht die eine Liebe. Das wäre mir zu wenig (. Und ich meine nicht die Liebe in einer Beziehung allein damit. Nimm die bedingungslose Liebe, die gibt es nicht in einer partnerschaftlichen Liebesbeziehung, die gibt es lediglich für besondere Menschen... Kinder oder mich selbst (. Liebe ist in meinen Augen so mannigfaltig, dass wir manchmal den Bezug dazu verlieren, was es überhaupt bedeuten könnte, denn ein Verstehen ist wohl unmöglich in Gänze. Für mich gibt es so viel Liebe und Beziehung in der Welt. In einer Partnerschaft, zu meiner Tochter, zu meinen Freunden, zu meiner Ohana ... und das mit dem Internet Dating, nun, es ist eine Erfahrung, bei der ich viel gelernt habe, viel für mich erkannt habe und viel Gutes und viel Schreckliches entdecken durfte 🙂 Es bleibt einfach das (so meine Wahrnehmung und mein Denken), was das Leben an sich ist, eine Erfahrung für sich und völlig individuell. Es ist nicht wichtig, ob man daran Interesse hat oder ob es etwas ist was man ablehnt, nicht benötigt oder nicht versteht ... es ist eine Entscheidung, eine Möglichkeit, eine Erfahrung (. 

 

Liebe Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.