Zum Inhalt springen

Freundschaft


V_xxhh01

Empfohlene Beiträge

Freunde 

 

Der Kreis bleibt klein, doch bleibt er auch echt? Das kann man nie wissen doch man merkt, wenn man nur die zweite Wahl ist. Zwei Minuten bist es du auf die sie warten doch am Ende bleibst du leer stehen. Dann sagen sie dir sorry oder lügen dir ins Gesicht und erwarten, das du vergisst. Aber warum? Das fragst du dich. Ist es deine Art oder ist es weil du nicht früh genug antwortest. Das weiß man nie doch du warst ja nicht gut genug. Ist eine gute Freundschaft nicht das was einen ausmacht? Wo man einen guten Rat annehmen kann? Vielleicht stell ich es mir einfach zu schön vor weil ich von einer guten Freundschaft nur träumen kann. 

Du bist wie eine zweite Lampe die auf Knopfdruck angehen muss weil sie jeder dann anmacht wann er will. Dann merkst du das es zu spät ist, bist wohl mal wieder zu schnell angegangen? Am Ende blieb keiner, um dich wieder auszuschalten. Also sagte ich mir, das ich stark genug sei um damit klar zu kommen, doch kein einziges Wort fühlte sich echt an. So wie immer schluckte ich den kalten Brocken runter, der so fest in meinem Hals festsaß, dass er sich kaum bewegen mochte.

Dort ging ich fort mit den Scherben in meinem kaltem Herzen, an einen Ort wo ich mir nur wünschen würde, dass alles anders wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.