Zum Inhalt springen

Natürlich liebe ich sie


Carlos

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank liebe Pegasus.

Es gibt wohl kaum ein Thema, das uns Menschen mehr interessiert als die Liebe, nicht wahr? 

Ich frage mich, ob Männer und Frauen in der gleichen Weise eifersüchtig sind. 

Dem Anschein nach zu urteilen, würde ich sagen, nein. 

Selten hört man, dass eine Frau eine Rivalin oder ihren Mann aus Eifersucht umbringt. 

In vielen Ländern haben Männer zwei oder mehr Frauen, die untereinander nicht selten befreundet sind.

Dies mit meiner Freundin war quasi vorprogrammiert, denn es wäre nicht dazu gekommen, wenn ich zum Rosenmontagszug mitgegangen wäre. 

Früher, als es noch kein Massentourismus gab, waren die Karnevalstage ein Ventil, eine Zeit, in der man fast alles machen konnte. Maskierungen und Alkohol lockerten die Alltagsregeln. 

 

 

Eben habe ich deinen Kommentar gelesen, vielen Dank liebe Elisabetta. 

 

Schon in jungen Jahren war ich ein Verfechter der freien Liebe, habe vieles der damaligen Frauenliteratur gelesen. 

In der Praxis sieht es natürlich anders aus. 

Es kann funktionieren, die "freie Liebe", solange man sich nicht ernsthaft in die dritte Person verliebt. Da fallen alle Theorien zu Boden und man leidet wie ein Hund. 

Das ist aber lange her. 

 

🦸

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Hora für deine Rückmeldung.

Vielen Dank.

 

Ich könnte jetzt niedegeschmettert sein, bin ich aber nicht. 

 

Ich bin ein Überlebenskünstler. 

 

Nicht mein lyrisches Ich: Ich. 

 

Ich habe sie vorhin angerufen, sie war gerade dabei, mit ihrem neuen Freund, den sie auf dem Rosenmontagszug kennengelernt hatte, zu Abend zu essen. 

 

Heringe mit Pellkartoffeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.