Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kam ein Esel zu einem Bauern, kam der der Bauer zu einem Esel.

 

Ist die Einstellung am Computer richtig, ich habe im Autostart Menü den Power Button gesehen.

 

Wenn ich mich dusche kommt da immer Rost aus dem Wasserhahn, wenn ich bade bildet sich Schimmel an der Decke.

 

Neuerdings fahre ich Dreirad. Aber das nur weil ich sonst umfalle.

 

Ein Tiger kann zu Geburt noch nicht sehen aber er ist ja auch gestreift.

 

Löwen haben eine Mähne, Kanninchen lange Ohren, daher kann man die Fellfarbe deutlich unterscheiden.

 

Ein Wasserhahn ist kein Geldautomat, Ein Pfütze kein Portmornaie, und das Mittelmeer nicht die Zentralbank.

 

Zuhause ist es am schönsten, im Urlaub am gemütlichsten, wie ist es dann erst im Altersheim.

 

Jeder der sich am Rücken kratzen will muss sich einen Rückenkratzer kaufen, und zwar den mit Bürste.

 

Als ich ein Schaufelbagger gebaut habe fiel mir ein es fehlt noch ein Muldentracker, danach war ich reich.

 

Wenn es einen passenden Geldschein für diesen Automaten gäbe, ich würd ja darum so einiges tun.

 

Meine Denkweise ist wie ein Acker aber meine Gefühle wie ein Pflug.

 

Gerade jetzt möchte ich etwas konsumieren, gestern habe ich nämlich nichts gegessen. 

 

Aller Anfang ist schwer, nur die Waage kann sich wehren.

 

Tobsucht hat mich dazu veranlasst ein Krümel in mein Essen zu tun, mal sehen wer ihn zuerst findet.

 

Für mich ist das Internet wie eine Partymeile, und der Fernseher ist ein Tanzlokal.

 

Gerade im Winter wird einem recht schnell kalt, dagegen helfen Batterien. Weil die nämlich im Sommer nicht so schnell durchbrennen.

 

An meinem Geburstag will ich mehr haben, mehr als bloß ein Käsesandwich.

 

Mich trifft man meistens um 5 Uhr morgens, beim Altglascontainer.

 

Heute kann man noch einiges erreichen, ja einiges deshalb ist jetzt Schluss.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.