Zum Inhalt springen

Das Vor des nicht , als wir noch da waren, doch alles kam zum nicht, um wieder alles ein sinn gibt?


Empfohlene Beiträge

Ich frage mich nicht, über das Nicht, manchmal als er mir sagte, sagte ich, Das Alles  zu schwarz ist, wie ein loch im all drehte sich alles sogar, dass schwarze Farbe in diese Kollage, ich kann nicht verstehen, dass beweis das uns es bleib, das vor und danach ein sinn im all ergibt, malen das schwarz jeden tag und Nacht sowie es uns fehlte ein Farbe in unser heim, doch alles so hell wie farbig so scheinen die Seelen, in diesem schwarz , wenn wir das nicht malen sie bekommen ein platz in das weiße , doch doch wie malen wir da oben jede Stern die uns bleib, Planeten sind so schwer, erstmal anfangen ohne nicht, weil wenn wir das nicht erreichen, die natürliche Energie kommt und geht, wenn es kommt muss man sie hörn danach unterscheiden und sich fragen das bin ich? wenn das Antwort auf das bin ich  ein nein ergibt dann hast du die stimmen den Sternen im dein Gehirn,  also ich sage das Gehirn funktioniert schon ohne chip, doch was würde ein Mensch dann erfinden wenn dann er selbst merck hooo scheiße, es gabte doch etwas das  Real wzb, dass wir das doch wahrnehmen können bzw Menschen sind träger von Fähigkeiten die etwas noch unrealer als geistern sind! sage nicht das geistern nicht existieren das wissen wir nicht, doch ihre Energie im Sternen sind, sage ich nur, ich meine wenn wir das wahrnehmen wollen muss man nur das innere unbewusste teil von uns hörn, spüren, kennenlernen und sich anfreunden, weil sie schon Tod sind, doch können genau das gleiche wie lebendig, aber es gibt regeln wie alles, und wir lebendige, müssen diese Seite auch trainieren und entwickelt um das unterdrückte zu wahrnehmen, ich meine hab nicht gegen den Name Vatikan, doch eure Schweine endlich das Fleisches erbrachten und meine haut heut zu tage für die ziele und die rechten der toten nach dem tod! dafür sind, weil wenn ich sterbe möchte kein Schwein von denen werden  , wenn wir was machen und denken ohne es eig gewollt zu haben oder geplant zu haben, jetzt sage ich wie ich glaube bzw die stimmen des nicht, wie das System Jetzt und früher als er aufgebaut würde funktioniert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @DouglasSertian

 

das soll jetzt von mir kein bashing gegen Ausländer sein, aber man merkt beim lesen dass deutsch nicht deine Muttersprache ist. So wie der Text hier dasteht ist er nicht schön zu lesen, wegen der vielen Formfehler. Da kann man sich auch nicht auf den Inhalt einlassen, ist dieser dadurch auch kaum zu verstehen. 

Deine Stichworte sind auch seltsam gesetzt: "ob" "als" "ihr"....

 

Nichts für ungut. 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.