Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

@Herbert Kaiser

 

 

 

Moin.

 

Ja, diese Themen kenne ich auch. Ich habe einmal gelesen, dass beim Sterben die Traumsekunden unendlich sein können.(Falsch ausgedrückt, die Zeit läuft da viel langsamer ab wie real.) Leben nach dem Tod, eher wohl nicht. Das mit dem Lieben ist wohl auch eher eine Richtung, die mehrere Punkte umfasst. Demzufolge geht bei zu weniger Punktzahl, manche Liebe den Bach hinunter. So, bin heute kein Philosophiestudent, liegt wohl daran das ich gewachsen bin, grins.

 

Ich wünsch’ dir was.

 Tschüss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Herbert,

die Natur zeigt uns eindrücklich, dass der Kreislauf des Lebens Fakt ist. Der Tod ist Wandlung und nicht Ende. Was danach ist, wird sich zeigen. Ich stimme mit deinem LI überein, dass wir Lernende sind und vermutlich auch bleiben werden. Der Tod, ist eine wichtige Lektion, denke ich.

LG Lydia

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Herbert Kaiser,

 

ich glaube, dass wir alle Sequenzen in unserem Leben habe, in denen wir über DAS, was du so schön formuliert hast nachdenken.

 

 

MfG

Monolth

 

 

@Lydia J. Hallo,

 

vor 23 Minuten schrieb Lydia J.:

Der Tod ist Wandlung und nicht Ende. Der Tod, ist eine wichtige Lektion.

 

Ich stimme dir vollkommen zu.

 

 

MfG

Monolith

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An

@horstgrosse2, @Lydia J., @Monolith, @heiku

 

Ich bedanke mich herzlich für Eure freundlichen Reaktionen. 

 

Im Alter drängen sich manchmal Fragen auf, die niemand wirklich beantworten kann. Das Schicksal geht seinen Weg und wir mit ihm. Der Tod ist dann die Drehtür in ein neues Leben. 

 

Danken möchte ich auch den Likern 

@Fehyla, @heiku, @Rosa, @Lydia Petkau, @Tobuma, @JoVo, @Monolith.

 

Seid lieb gegrüßt,  HERBERT 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen