Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,
stellt sich die Frage, bei wem soll man sich beschweren, den Eltern, den Lehrern, den Mitmenschen, dem Schicksal oder bei irgendeinem Gott? Versuche sind da, um Erkenntnisse fürs nächste Mal zu sammeln, falls es ein solches geben sollte. In diesem Sinn, statt sich zu beschweren, das Beste daraus machen! 😉
LG
Perry

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perry:

Hallo Stephan,
stellt sich die Frage, bei wem soll man sich beschweren, den Eltern, den Lehrern, den Mitmenschen, dem Schicksal oder bei irgendeinem Gott? 

Lieber Perry, ich danke dir für deinen Kommentar. Nicht wenige beschweren sich ihr ganzes Leben jederzeit bei allen und jedem. Ich vermute, viele neigen zumindest zeitweise oder immer mal wieder dazu zu klagen und anzuklagen. 

 

vor 10 Stunden schrieb Perry:

 

 

vor 10 Stunden schrieb Perry:

 

Versuche sind da, um Erkenntnisse fürs nächste Mal zu sammeln, falls es ein solches geben sollte. In diesem Sinn, statt sich zu beschweren, das Beste daraus machen! 😉
LG
Perry

Nun, neue Runden auf Erden kann ich mir im Gegensatz zu den Buddhisten nicht vorstellen. Man kann aber das Beste aus seinem Lebensrest machen. Und sei er noch so kurz. Das krasseste Beispiel dafür ist wohl der reumütige Verbrecher, der mit Jesus zusammen gekreuzigt wurde.  Weil er seine Suenden bekannte und Jesus als suendlos und Herrn anerkannte, versprach ihm Jesus das Paradies in der nächsten Dimension. 

Dank auch an @Herbert Kaiser und @Missgunbar fürs Gefallen. LG Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.