Zum Inhalt springen

Den Himmel halten: Teil 4


Empfohlene Beiträge

Hallo @Kurt Knecht,

Am 4.11.2020 um 19:07 schrieb Kurt Knecht:

kann immer so weiter gehen, nur nicht anhalten und ich meine nicht das Taxi, sondern Deine kleinen, sehr unterhaltende Geschichten. Danke dafür. Kurt

ich habe zu danken! Ich muss jetzt erst einmal pausieren, ich hab zwar schon eine weiteren Teil geschrieben, weiß aber immer noch nicht, wo die Geschichte hingehen soll. Mit fehl auch gerade Zeit fürs Forum und zum Schreiben, Von daher musst du dich bitte etwas in Geduld üben.

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo @Sonja Pistracher,

Am 4.11.2020 um 19:29 schrieb Sonja Pistracher:

Ich würde mir manchmal nur leichter tun,  wenn du nach der direkten Rede das "antwortest du" oder so klein weiterschreiben würdest.  Oder gehört das zum Stil der Geschichte? Dann ists auch okay! 

meine Rechtschreibung ist schlecht und gerade bei Dialogen habe ich keinen Plan, wann in welchen Fall wie usw.. Deshalb schreibe ich alles groß und Duden Online meckert nicht. Dann passt das für mich. Ich hoffe es stört das Lesen nicht allzu sehr, ansonsten habe ich vollstes Verständnis, wenn du abspringst!

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo @Melda-Sabine Fischer,
meine Bücher gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Das Lektorat würde mich ja ein vielfaches mehr kosten, als ich die Leut zwingen könnte, mir ein Exemplar abzunehmen. Außerdem gibt es hier doch alle für lau und man kann sogar noch mit dem Autor Schabernack treiben.

 

Dankeschön! :smile:

 

Ich danke euch ganz herzlich, das ihr mir bis hierher gefolgt seit. Ich brauche jetzt etwas Zeit für die Fortsetzung, versuche aber schnellstmöglich zu liefern, damit die Story noch präsent ist und ihr nicht nachlesen müsst, um wieder reinzukommen.

Dankeschön! :smile:
@Gina

 

Grüßend Freiform


 





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Melda-Sabine Fischer,

Am 6.11.2020 um 13:12 schrieb Melda-Sabine Fischer:

Also ich für meinen Teil habe das durchaus ernst gemeint 

das habe ich auch so verstanden! Mein Kommentar bezog sich nicht auf diese Aussage, sondern war eher allgemein gehalten, weil ich ja gerne mal durch die Fäden blödel...:whistling::omabrathau2:

 

Ich habe inzwischen zwei neue Teile geschrieben und sitze am dritten. Leider habe ich noch keine zündende Idee, wie ich die Geschichte zu einem brauchbaren Ende bringen kann :achselzucken:

Ich bleib dran, und hoffe spätesten am Wochenanfang etwas liefern zu können.

 

Ich danke die / euch ganz herzlich für dein / euer Interesse und verbleibe wie immer:
 

Grüßend Freiform

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2020 um 06:54 schrieb Freiform:

Ich hoffe es stört das Lesen nicht allzu sehr, ansonsten habe ich vollstes Verständnis, wenn du abspringst!

Das kommt aber wirklich nicht in Frage lieber Freiform. Dafür interessiert mich der Fortgang viel zu sehr. Dann schreib mal fleißig weiter. 

Mit liebem interessierten Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Wunsch soll mir Inspiration sein Frau @Sonja Pistracher. Der nächste Teil ist als Entwurf gerade fertig geworden und ich hoffe, morgen eine Idee für eine brauchbares Staffelende zu finden. Jetzt muss ich aber erst einmal die Familie mit meiner Anwesenheit beglücken. Hoffe ich zumindest...:whistling:

 

Sorry das ich im Augenblick selbst nicht wirklich zum Kommentieren komme, aber mir zerrinnt gerade die Zeit nur so zwischen den Fingern und der Tastatur!

 

Dir / Euch noch einen schönen Abend!

 

Grüßend Freiform

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.