Zum Inhalt springen

Zurückgeblieben


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Freiform:

Wenn das Kopfkissen neben dir ruht unbelegt
und deine Seele nach Erlösung schreit
wenn jeder Schritt dich am Tag ein Stück zerlegt
bist du dann noch für die Zukunft bereit

Lieber @Freiform, Du hast wieder mal den Nagel auf meinen Kopf getroffen, und dabei kennen wir uns noch nicht mal persönlich. Nun ja, das Dichten gibt mir allerdings immer wieder Kraft.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Lieben Gruß, bevor am Himmel ober mir das Chaos ausbricht.

Ich hoffe Sonja, das Chaos ist ausgeblieben, obwohl bei uns die Nacht mächtig etwas vom Himmel gefallen ist.

vor 16 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Gut, wenn man dann so einen Beschützer hat, wenn alles nicht rund läuft. Und der mehr Verständnis als Frust darüber in sich trägt. 

Zu viele Menschen sind im Alter ganz allein, weil ihre anverwandten in Pusemukel wohnen, oder sich einfach nicht interessieren. Mal sehen welches Schicksal mich einmal ereilt!

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Melda,

vor 14 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

Du hast wieder mal den Nagel auf meinen Kopf getroffen, und dabei kennen wir uns noch nicht mal persönlich. Nun ja, das Dichten gibt mir allerdings immer wieder Kraft.

wohl dem, der ein Hobby pflegt, aus dem er Kraft und Ausgeglichenheit ziehen kann. Wenn es auch über ein "in den Arm genommen" nicht immer ersetzten kann.

 

Dankeschön! :smile:

Ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Dankeschön! :smile:

@Sonja Pistracher@Melda-Sabine Fischer@anais@Skalde@Carlos@Gina@Sonnenuntergang@Joshua Coan

 

grüßend Freiform

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.