Zum Inhalt springen

​ Gehab dich wohl   ?️ ​


Empfohlene Beiträge

@Carlos Guten Abend lieber Carlos,

nein ganz so tragisch ist es nicht, nicht einmal hier im Gedicht  Es gibt hier keine diesbezügliche Rubrik, ich hatte es andernorts unter 'Cyberlove' gepostet. Nun wäre ich ein emotionsloser, empfindungsarmer oder nur wenig empathischer Mensch, könnte ich nun lapidar sagen: Ach Carlos - es ist doch 'nur ein Text'!
Da ich dies jedoch nicht bin, wie ihr mich alle bislang hier kennengelernt habt, so steckt vielleicht sogar ein Quäntchen Wahres dahinter... Wer vermag schon in einen Menschen hineinzusehen - manches mal gibt es Schöngeister, die brillant verstehen mit Worten, Lyrik, Poesie umzugehen und zu begeistern.

Wenn man dafür empfänglich ist, könnte es schon passieren, dass man sich eine gewisse Zeit lang blenden lässt.

Dein Vergleich mit der Prinzessin gefällt mir aber sehr sehr, womit wir wieder bei den Märchen wären - ich danke Dir!
Liebe Grüße in Deinen Abend! 
Uschi 

Ein herzliches Dankeschön auch den Likern @Melda-Sabine Fischer und @anais  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perry Nur der dem Ähnliches widerfahren, selbst wenn vielleicht schon reich an Jahren, vermag hinein zu spüren ab und an, wenn dieser Schmerz erstmal begann. Danke für deinen Kommentar, manchmal kann es tatsächlich so oder ganz ähnlich ergehen.



@Herbert Kaiser Es gibt Situationen im Leben lieber Herbert, da bleibt einem gar nichts anderes übrig als solchermaßen zu reagieren, nicht jeder vermag nur mit halbem Herzen zu lieben... Herzlichen Dank auch Dir!


Liebe Grüße in den Nachmittag - Uschi

Danke auch an @Steph1988 und @Ralf T. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.