Zum Inhalt springen

#12 am Meer | die Feder des Monats | Dezember 2021


MythonPonty

Empfohlene Beiträge

 

Liebe Poeten, Dichter und Denker,

 

allen Teilnehmern des Wettbewerbs

möchte ich meinen Respekt vor den Werken aussprechen, die aus euren Federn resp. der Tastatur entsprungen sind. Die zu bewertenden Texte in ihrer großen Auswahl und mit den verschiedensten Themen konnte kaum größer sein – die Qual der Wahl war enorm und mit Spannung habe ich das Endresultat erwartet.

 

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den kreativen Köpfen, die auf dem Treppchen gelandet sind.

 

Ich bin schon gespannt auf den nächsten Wettbewerb.

 

 

LG Sternwanderer

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Wettbewerb war wieder sehr spannend und abwechslungsreich! Die unterschiedlichsten Beiträge, die in ihrer Vielfalt solch einen Wettbewerb ausmachen, sind zustande gekommen.

 

Gern würde ich auch zu den Beiträgen schreiben, die es nicht aufs Treppchen geschafft haben, die mir aber ebenfalls sehr gefallen haben, nur finde ich sie nicht.

 

Ich freue mich, hier unter so kreativen Köpfen zu schreiben und bedanke mich herzlich beim Team für die Ausrichtung dieses Wettbewerbes!

 

Liebe Grüße, Letreo

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte mich bedanken. Bei Administration und Moderation, für das Ausrichten des Wettbewerbs und die Bereitschaft, all die dafür nötige Zeit und Arbeit darin zu investieren. 

 

Bei allen Teilnehmer:innen am Wettbewerb, deren Werke es mir wirklich, wirklich schwer machten, mich zu entscheiden. Ich habe die letzten Stimmen auch tatsächlich 'auf den letzten Drücker' vergeben.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, mir wurde viel Freude geschenkt! :heart:

 

LG,

 

Anonyma

 

  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

an dieser Stelle auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Wettbewerbsteilnehmer,  denn  "mitschreiben ist alles". Es waren so viele schöne Sachen dabei, dass ich bei meinem letzten Stimmvergabeversuch die automatisierte Meldung "Sie haben alle ihre Stimmen bereits vergeben" erhielt. Danke fürs mitmachen.

 

Liebe Grüße

Rudolf

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.