Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Ich träume Nachts von großen Dingen

Erschlagen von Wellen im Meer zu ertrinken

Im Dschungel verloren und verlaufen

Auf Spitzbergen mit Eisbären raufen

 

Losgelöst im Weltraum treiben

In der Sahara wie ein Schneemann leiden

Notgedrungen bei Kannibalen zu Tisch

Mein Hirn gibt’s roh und blutig frisch

 

Ein falscher Schritt, schon geht´s bergab

In der Tiefsee die Luft wird knapp

Bodenfalte, Gletscherspalte

Die Höhle bricht ein, im dunkeln allein

 

Mit Wilderern seltenes Fleisch genießen

Mit Fremdenlegionären auf Wilderer schießen

Von der Hetzjagd tödlich erschöpft

Entführt und von Extremisten geköpft

 

Mit Tod und Teufel am Pokertisch

 Ich ziehe los, mit meinem Rucksack allein

Und frage mich:

Welches Schicksal wird meins wohl sein…

 

 

 

 

Aus meinem Buch: "Ich dichte nur um Metriker zu ärgern"  

-jetzt nirgendwo erschienen. 

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Josh

 

eine schöne traumreise die einmal um die Welt führt und auch als Bildungsreise für den Kleinstadtdichter taugt. Hier gibt es was zu sehen und viel zu erleben. Einfach schön verdichtet 

 

PS: Ich kenn ein Lied das heißt: zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest! 
 

kann sogar sein dass das von dem bekannten Hexameter Album: „Metriker auf  meskalin“ ist


Mes compliments

 

Dio 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dio!

 

Also... ich hab es mir angeschaut das Video... und es sofort aus deinem Beitrag herauseditiert. Weniger weil Fremdlinks nicht erlaubt sind, sondern eher weil ich den Inhalt als Zumutung für alle Lebewesen empfinde. 

Ich fühle mich aufgespießt wie ein Schmetterling und überlege es nun vielleicht doch noch mit diesem Metronom Dingens anzufangen um mich etwas von diesen K... K...  Künstlern abzugrenzen. 

 

Diese Zeilen fielen mir ein als ich so an meine Reisen dachte, vor allem an die beiden wo ich es fast geschafft hätte mich für immer aus dem Spiel zu nehmen. Aber ein wenig Nervenkitzel muss manchmal sein. Und ich hatte am Ende doch die besseren Karten als der Tod und der Teufel. 

 

Anyway. Cheers! So jung und unschuldig kommentieren wir hier nicht mehr zusammen wie jetzt. Auf uns! Einen Kaktussen-Smoothie! 

 

LG JC

 

 

PS: Ich hab mich geirrt! Das ist ein Stück aus meiner Lyrik-Sammlung: Poesie für Plunderfische

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joshua Coan:

Und frage mich:

Welches Schicksal wird meins wohl sein…

Das dürfte klar sein, lieber @Joshua Coan, Dein Schicksal ist: Du kriegst zu wenig ruhigen Schlaf. 2-3 Gläschen Williams Christ vor dem Zubettgehen dürften hilfreich sein .

 

Gerne gelesen - Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua, ich habe mich immer gefragt, wovon Mann nachts träumt? Ich persönlich bin ja ein Tagträumer. Da hat das LI ja reichlich Anregungen für ein phantastisches Leben. Andererseits sind Träume ja Verarbeitung des Erlebten, also spricht das schon für ein aufregendes Leben und eine weitreichende Vorstellungskraft.

 

Gern gelesen, Deine Traumreisebeschreibung. Lieben Gruß auf den Weg von Juls ?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.