Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lieber @Egon Biechl, Ich folge deine Geschichten höchst interessiert. Ich hatte schon vermutet dass deine Frau mithilft in der Vertonung. Dickes Lob an Frau Biechl! Toll!

A "Family Project" sozusagen.

Ein Familien Project. Richtig so!  Habe schon einiges gelernt und bin gespannt auf weiteres. Schönen Abend an die Beichls.

Liebe Grüße, Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Uschi R.:

Wieder eine deiner so einzigartigen Geschichten lieber Egon. Du verstehst es gekonnt aus deinem so ereignisreichen Leben zu berichten, mit einer Offenheit und einer Ehrlichkeit die nur bewundernswert ist! Danke fürs Lesenlassen auch hier!

 

Liebe Grüße in Dein Wochenende

Uschi

 

dem schließe ich mich an. Vielen Dank !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Herbert Kaiser, liebe @Donna, lieber @Carlos, liebe @Uschi R., lieber @Dionysos von Enno, herzlichen Dank für Eure positiven Ermutigungen.

vor 14 Stunden schrieb Donna:

 Ich hatte schon vermutet dass deine Frau mithilft in der Vertonung. Dickes Lob an Frau Biechl! Toll!

Herzlichen Dank auch im Namen meiner Frau.

 

vor 13 Stunden schrieb Carlos:

Sehr wahrscheinlich war es sehr schwer, für einen jungen, geselligen Menschen ein ganzes Jahr in der Einsamkeit zu leben.

Wenn man von etwas überzeugt ist, sind die Anforderungen für die Verwirklichung auch mühelos zu bewältigen.

 

Allen noch einmal herzlichen Dank

Liebe Grüße von Egon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.