Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

hier ist wieder dein Teddy.🙂 Weißt du… also ich habe nachgedacht, über mein Leben und so. Ich glaube es ist Zeit für eine Veränderung. Ich muss sagen, ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Und mich beschleichen Zweifel und sogar Reuegefühle, die an meinem Gewissen nagen. Na ja, ich denke jedenfalls sehr viel drüber nach. Du weißt ja, liebes Tagebuch, dass ich nichts lieber mache, als Nazis zu verprügeln. Oh ja, das ist wirklich mega! Wenn ich an all die zu Matsch gehauenen Krüppel denke, und das Gefühl wenn meine großen Fäuste ihre Körper treffen und Knochen dabei knacksen und brechen! Ach was erzähle ich dir, du weißt ja bestens bescheid. Ich hab es alles in dir aufgeschrieben. Und wenn ich es lese, so lächle ich mit einem Seufzer in mich hinein.🤗 Aber da ist auch noch etwas, das mir mittlerweile zu denken gibt.🤔 Ich glaube, liebes Tagebuch -und jetzt halte dich fest- diese fehlgeleiteten Missgeburten sind auch nur Menschen. Stell dir vor! Ja ich fange langsam an so etwas wie Mitleid mit diesen armen Würstchen zu empfinden. Die sind halt so. Warum auch immer entartet. Verrannt in ihre eigenen festgefahrenen Glaubensmuster und fixiert auf negative Denkmuster. Sie kennen nichts anderes außer Ablehnung, weil sie sich selbst ablehnen und verachten. Das strahlen sie dann aus. Weißt du, so hab ich das bisher nicht gesehen. Ich hab mir nie viel dabei gedacht als ich sie kaputt gehauen hab. „Sind ja eh wertlose Wichte die keiner haben will!“ Doch ich erkenne nun, dass ich dann nicht besser bin als sie und mich herab begeben hab auf ihr Niveau. Das will ich nicht mehr! Es bereitet mir Kummer.😔 Ich werde versuchen mich zu ändern und nicht mehr sie zu hassen, sondern nur den Hass selbst in ihnen. Das habe ich eingesehen. Somit will ich auch weniger Gewalt gegen Rechtsextreme ausüben. Ja ich weiß, liebes Tagebuch, das wird ganz schön schwer, denn ich muss gestehen, ich liebe es ja noch immer. Aber man fängt mit kleinen Schritten auf dem Weg zur Veränderung an. Ich dachte mir das so, dass ich anstatt jeden Tag einen oder zwei Nazis, krankenhausreif zu schlagen, erstmal vielleicht nur noch ein oder zwei Nazis in der Woche verhauen werde.🫴Und dann auch nicht mehr so dolle, dass diese gleich ins Krankenhaus müssen, sondern noch selbstständig nach Hause humpeln können.☝️ Das finde ich einen guten Start für mein neues Ich. Ich lächle während ich das Schreibe, weil ich mich auf die Veränderung freue. Danke liebes Tagebuch, dass du mir immer zuhörst und für mich da bist. 💖Gleich gibt es noch Chilli Con Carne vom Mittag zum Abend, ein wenig lesen, masturbieren und dann schlafen gehen. Morgen wieder Rugby Training🏉 mit den Jungs. Ich freue mich! Und da ist auch ein neuer dabei. Der ist glaube ich so ein Verschwörungsschwurbler, du weißt ich mag die auch nicht, aber an ihm kann ich schon mal üben. Drück mir die Daumen! Ich werde dir auf jeden Fall davon berichten.

LG

Dein Teddy! 😊🫂🤝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Joshua Coan

 

Nur du vermagst Wunder: Wie bringt man einen unschuldigen Bären - Nazis - eine Errektion in einem Text zusammen? 

 

Lachend mitgedacht! 

 

vor 1 Stunde schrieb Joshua Coan:

Der ist glaube ich so ein Verschwörungsschwurbler, du weißt ich mag die auch nicht, aber an ihm kann ich schon mal üben

 

Gute Besserung euch beiden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.