Zum Inhalt springen

Verheißungsvoller Beginn des Karenzjahres


Empfohlene Beiträge

Good morning lieber Egon, 

was ist eigentlich ein Karenzjahr? Bei Wikipedia finde ich nur: "Jahr des Wartens".

Ich finde es bewundernswert, wie du dich an so viele Einzelheiten erinnern kannst.

Das Leben vieler Menschen besteht nur aus mehr oder weniger zufällig zusammengefügten Teilchen, bei dir hat alles eine erstaunliche Kontinuität.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Corazon De Piedra, lieber @Kurt Knecht, ich freu mich riesig über Eure Zustimmung.

Liebe Grüße Egon

 

Lieber Carlos,

 

"was ist eigentlich ein Karenzjahr? Bei Wikipedia finde ich nur: "Jahr des Wartens".

Ich finde es bewundernswert, wie du dich an so viele Einzelheiten erinnern kannst."

 

Danke für Deine Anerkennung. Sie freut mich sehr.

Mit 'Karenzjahr' meine ich das Jahr, das ich mir wegen meiner Kopfschmerzen wieder einmal ohne Strudium freinehmen musste.

Betreffend die Einzelheiten kann ich Dir recht geben. Meine Frau hat mich immer bewundert, weil ich auch ihre Angelegenheiten wusste.

Jetzt allerdings kann ich mich an nur wenige Ereignisse der letzten 20 Jahre (gut) erinnern, weil ich (siehe Kopfschmerzen) an Epilepsie erkrankt bin.

LG Egon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.