Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola Carlos!

 

Ich verstehe du kleines Genie... 

Blume für Blume... so wird es ein Bouquet! 

Mir gefallen deine beiden letzten Teile ganz besonders. Die Leichtigkeit und Schönheit, zusammen mit der verspielten Einfachheit, so wie die Blumen sind. 

Deine Texte... sie duften förmlich! 

 

Sehr gerne dran gerochen!

 

LG JC 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank lieber Thomkrates für deine Rückmeldung.

Nein, ich bin keine Japanerin. 

Es ist interessant, wie wir die Welt und alles betrachten. Wir sehen zwar das Selbe, und doch ist sehr verschieden, was wir, jeder von uns, wahrnimmt.

Und WAS unsere Aufmerksamkeit erregt. 

Ich, zum Beispiel, finde die japanischen Frauen geheimnisvoll, die japanischen Männer langweilig.

Durch die Blumen kommen wir zu einem regen Gedankenaustausch. 

 

Salve Joshua, 

"ein kleines Genie" hast du mich genannt, ganz und gar nicht, ich bin nur ein ewiger Schüler, jemand, der nie aufhört, zu lernen. Dafür ist Deutschland das ideale Land.

Übrigens, du bist der "Drahtzieher" von meinem lyrischen Überfall: Die Idee kam mir vorhin beim Sehen des Videos mit der japanischen Sängerin, das du mir geschickt hast, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Carlos:

Nein, ich bin keine Japanerin. 

 Ich leider auch nicht.

 

vor 17 Minuten schrieb Carlos:

nur ein ewiger Schüler

So sind wir das alle... wehe dem der behauptet irgendwo angekommen zu sein und alles begriffen zu haben. 

 

vor 18 Minuten schrieb Carlos:

Übrigens, du bist der "Drahtzieher" von meinem lyrischen Überfall: Die Idee kam mir vorhin beim Sehen des Videos mit der japanischen Sängerin, das du mir geschickt hast, vielen Dank!

Glaub es mir oder nicht, ich hab es mir irgendwie gedacht! 

Das freut mich sehr das ich helfen konnte! 

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Juls für deine Rückmeldung.