Zum Inhalt springen

Ungeschminkt


Empfohlene Beiträge

Ungeschminkt


Der Strand
der Sand
der Rand
der Atmosphäre
der Meere


voll von Leuten
die sich häuten
sich nicht scheuten
zu zeigen
was ihr eigen


ihnen bleibt
vom bloßen Leib
sich reibt
die Sonnenleiden
zu vermeiden


und in Schwärmen
sich aufwärmen
nah am Meere
wo das kühle
Naß ich fühle

 

(Serie: Urlaubsgrüße aus Bulgarien)

  • Gefällt mir 2
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ponorist:

die sich häuten
sich nicht scheuten
zu zeigen
was ihr eigen


ihnen bleibt
vom bloßen Leib
sich reibt

 

Lieber Peter ich musste an eine Kolonie deutscher wahlweise niederländischer walrosse mit Bierbäuchen und Fischerhüten denken die die massiven Leiber in Sonnencreme Baden und sich aneinander reiben beim Braten und umdrehen auf den Laken. Ab und an springt Mal ein Alpha Männchen auf und läuft guttural grunzend durch die Horde.. "Bierchen" ist das einzige was man versteht aus dem gesabber 

 

Gut dass ich in einer abgeschiedenen Bucht auf Mallorca bin und sehr intensiv geschrieben und eine würdige Fortsetzung deiner feriengrüße aus Bulgarien.

 

Habe auch wie @L.A.F.

Vom Meer auf den Strand geblickt und gedacht es sei Zeit schnell nach Hause zu gehen 

 

Mes Compliments

 

Dio

  • Danke 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Likes und Kommentare @L.A.F., @Dionysos von Enno, @Alexander und @Joshua Coan.

 

Ja, man sieht hier fast alles; Imponirgehabe, zur Schau gestellter Stolz, transgenerationale Gebrechen, jugendliche Makellosigkeit, das von Dio beschriebene Würstchengewende von Wiener bis Sucuk und vieles mehr. Die Nationalgrenzen verschwinden mit dem sich wiederholenden Spieltrieb der Kinder, deren Burggräben von den Wellen des Meeres immer wieder auf's Neue zum Einsturz gebracht werden - und es ist egal. Der Strand bietet eine unerschöpfliche Quelle von Schätzen und Material, wo alle gleich sind und sich spielerisch verstehen.

 

Vielen Dank auch für Eure Likes @Donna, @Ralf T., @Herbert Kaiser und @Ostseemoewe. Gehabt Euch wohl und VLG

 

Euer Peter

  • Gefällt mir 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.