Zum Inhalt springen

Joshuas Geheimes Sex-Tagebuch


Empfohlene Beiträge

 

 

😈🤠😛😱

 

Anmelden

 

 

[Benutzername oder E-Mail Adresse:                                                ]

[Passwort:                                                                                              ]

 

 

 

🔲 Angemeldet bleiben               

 

 

 

              🔲 Passwort vergessen?                          

 

 

 

 

Los geht´s hier!

Yiiiihaaaa!

[-LOCKED-]

 

                             

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ostseemoewe:

Die Idee ein "geheimes Sextagebuch" offenzulegen kann wirklich nur von einem Mann kommen, oder?

Hi Ilona. 

Da denke ich an Charlotte Roches Buch: Feuchtgebiete. Es ist zwar kein Tagebuch, aber irgendwo müssen diese ganzen Fantasien ja herkommen. Reflektiert aus dem Kopf der Autorin

Männer sind Schweine, Frauen aber auch. 

Hauptsache alle schön versaut, dass ist die Hauptsache. 😁

 

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den Anmeldeversuch.

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carlos:

Also, ich wollte gleich meine E-Mail Adresse schreiben, es tut aber nichts.

Nein, das wäre nicht richtig gewesen. Da braucht man schon die korrekten Anmeldedaten. 

Ich weiß wie die Geheimnisse anderer Menschen einen verlocken können sie zu erfahren. 

Gerade in ihrer Verschlossenheit liegt ihr eigentlicher Reiz. 

🤫

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Schiffskapitän

Wieder einer dieser hinterlistigen Phishing Versuche 😉

So leicht kriegst du mich nicht mein lieber, aber fast wäre ich drauf reingefallen.

 

Aber so sehr interessiert mich das Leben der anderen dann doch nicht als dass ich meine persönlichen Informationen preisgebe müsste...

 

Gut umgesetzt @Joshua Coan

 

chapeau GIF by neomagazinroyale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joshua,

 

eine tolle Idee,

die durch deine Offenheit besticht und sich wie ein Lehrbuch liest.

 

Was ich besonders gelungen finde ist, dass es ein sehr modernes und neuartiges Werk ist

und nicht so antiquiert daherkommt wie Oswald Kolle

<-- nun gut, er fand vorsichtige Worte für die schönste Nebensache der Welt, die der Zeit geschuldet waren -->

während deine Zeilen keine Fragen offen lassen und lebensnah niedergeschrieben sind wofür ich nur noch DANKE sagen kann.

 

Einziger Kritikpunkt: die Bebilderung ist ausbaufähig.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe es verstanden (hat ein bissel gedauert, aber vielleicht interpretiere ich zu sehr). Vielleicht sind mit den Anmeldeversuchen die Annäherungsversuche an Frauen gemeint. Man kann es immer wieder mit einer anderen versuchen, aber es ist nur eine die Richtige. Und solange man sie nicht ausfindig machen konnte, kommt man nicht ins Reich der Geheimnisse und Fantasien.

 

Interessantes Werk, lieber Joshua. Ich hoffe, so oder so ist es richtig.

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.