Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Angelsachsen tönen Klagen,
Drachenboote vor der Küste!
Feiger Narren Unbehagen
trifft des Nordens Kampfgelüste.

 

Sollen ihre Reiche brechen
oder uns Tribute zahlen,
unsre Waffen wollen sprechen,
junge Krieger wollen strahlen.

 

Unsre Gegner sind nur Bauern,
schenken Odin ihr Verderben,
ihnen schenken wir Bedauern,
wenn sich Flüsse blutrot färben.

 

Reiche Männer heimwärts fahren,
kommen nächsten Sommer wieder.
Als ein Gruß, dass wir hier waren,
brennen ihre Klöster nieder.

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Thomkrates,
ich weiß nicht, ich habe ja schon ein paar Texte in diese Richtung geschrieben. Ich denke die einfache Antwort darauf ist, dass es mir gefällt.
Ich seh es als eine Art kreativem Ausgleich, ich wäre ein Lügner, wenn ich immer nur das Schöne besingen, die Tiefe bestaunen und das Dasein verklären würde.

 

Eigentlich ist es mir sogar ziemlich wichtig, dass ich hin und wieder mit meiner Gewohnheit breche, ob durch brachiale Erzählungen, vollkommenen Nonsens, düstere Spiegelfragmente oder ähnliches.

 

Ich bin zu jung zum Prediger und zu widersprüchlich, um mir alleine durch eine Facette Ausdruck zu verschaffen, es stört mich sogar, wie sehr ich beim Schreiben in eine Richtung tendiere.

Deshalb hin und wieder mal ein Bruch mit jeder Erwartung.

 

Unabhängig davon macht es unheimlich Spass, mal die Schatten auszudrücken, schließlich existieren sie 😅

 

Danke für dein Nachfragen 
und 
Liebe Grüße

 

 

Hey @Joshua Coan,
vielen lieben Dank dafür!


Wie ich ja schon geschrieben habe, macht es mir einen riesigen Spass, Gedichte wie dieses zu schreiben. 
Im Verhältnis sind es viel zu wenige... aber ich freu mich, dass du es gelungen findest 

 

Donnergrollende Grüße zurück!
Delf

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Anaximandala:

Ich seh es als eine Art kreativem Ausgleich, ich wäre ein Lügner, wenn ich immer nur das Schöne besingen, die Tiefe bestaunen und das Dasein verklären würde.

 

Eigentlich ist es mir sogar ziemlich wichtig, dass ich hin und wieder mit meiner Gewohnheit breche, ob durch brachiale Erzählungen, vollkommenen Nonsens, düstere Spiegelfragmente oder ähnliches.

 

Ich bin zu jung zum Prediger und zu widersprüchlich, um mir alleine durch eine Facette Ausdruck zu verschaffen, es stört mich sogar, wie sehr ich beim Schreiben in eine Richtung tendiere.

Deshalb hin und wieder mal ein Bruch mit jeder Erwartung.

 

Wohl war! 

Ich als Autorengott lasse meine LI´s regelmäßig von ihren Alpträumen in den Geschichten in die ich sie sperre zerfleischen und hach... wie gut das tut! Happy Ends gibt´s nur gegen Bezahlung im Puff des Lebens. Ansonsten bleibt es eine Tristesse von der wir uns Ablenken mit Zucker in allen möglichen Formen und Farben. Betrachtung ist doch alles worauf wir bauen können oder? 

Also betrachten wir alles, neutral wie ein Gott und spielen mit den Reflexionen.

 

LG JC

 

vor 25 Minuten schrieb Dionysos von Enno:

Ich oute mich mal als Manowar Fan

Das... ist ja furchtbar! Ich hatte ja keine Ahnung! Das tut mir wirklich leid, Dio! 

Von mir nur das Beste! 😘

 

PS: Zeit mal in deinem Club etwas aktiver zu werden findest du nicht? 

 

 Landscape Tumbleweed GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Joshua Coan:

Von mir nur das Beste! 😘

 

DAS werde ich Joey sagen, wenn ich ihn das nächste mal Backstage sehe!! Das nächste Mal "Demons Whip" in Oberhausen sollen sie nur für Dich spielen! Unverschämtheit .. 😘

Übrigens kommen sie am 11.02.23 auch nach Nürnberg 👻

 

vor einer Stunde schrieb Joshua Coan:

PS: Zeit mal in deinem Club etwas aktiver zu werden findest du nicht? 

 

Soll das ne Drohung sei ? 🤣 Ja hab schon ein paar schöne interaktive Ideen. Gerade wenn Du nicht damit rechnest: BANG - ein neuer Beitrag .. warte nur ab !! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dionysos von Enno:

Hi delf 


Ich oute mich mal als Manowar Fan und hab’s beim Dritten lesen gleich mal mit „Hail and kill“ gehört ! Großartig !

 

mes compliments 

 

dio

 

Das klingt auf jeden Fall nach einer super Idee, lieber Dio 😀

Ich tendiere eigentlich immer ein wenig in Richtung Rammstein, aber der Empfehlung folge ich sehr gerne

 

 

*Um was für einen Club handelt es sich hier eigentlich? Das klingt so im Kontext mal alles andere als uninteressant 😀🤔

 

vor 1 Stunde schrieb Joshua Coan:

 

Wohl war! 

Ich als Autorengott lasse meine LI´s regelmäßig von ihren Alpträumen in den Geschichten in die ich sie sperre zerfleischen und hach... wie gut das tut! Happy Ends gibt´s nur gegen Bezahlung im Puff des Lebens. Ansonsten bleibt es eine Tristesse von der wir uns Ablenken mit Zucker in allen möglichen Formen und Farben. Betrachtung ist doch alles worauf wir bauen können oder? 

Also betrachten wir alles, neutral wie ein Gott und spielen mit den Reflexionen.

 

 

Amen, das ist ein Wort!

Das Dasein hat so viele Facetten und der Mensch nochmal genauso viele!

Und das vielbeschworene Gleichgewicht liegt in der Mitte.

 

Hin und wieder mal die Sau rauslassen ist behaupte ich mal unabdingbar, wenn man sich selber wirklich reflexiv erkennen möchte

 

Ich versuche mal, wenn ich es schaffe, morgen oder in den nächsten Tagen ein schönes düsteres Spiegelfragment einzustellen 

Auch von dieser Art habe ich leider zu wenige, aber Freude habe an ihnen allemal 😀

 

Vielen Dank für eure Kommentare!

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.