Zum Inhalt springen

Und die.... ​🤔


Uschi Rischanek

Empfohlene Beiträge

@PerryNun lieber Perry, dem ist wohl so und ehrlich gesagt, wenn man sich die sogenannten großen 'Redenschwinger' so anhört, zumeist in der Politik, so verliert man allmählich den Glauben an jegliche Versprechungen und Abmachungen. Zu Schweigen ist natürlich auch nicht wirklich zielführend doch haben sich schon so manche um Kopf und Kragen geredet, sobald sie den Mund aufmachten... also so gesehen... hält es sich beinahe die Waage.

Danke fĂĽr dein Reflektieren mit lieben GrĂĽĂźen in deinen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EleonoreLiebe Eleonore! Ich glaube, gerade diese Worte umfassen doch einiges. Dabei denke ich natürlich auch an die Politik mit ihren ewigen Versprechungen und dem permanenten Nichteinhalten Derselben. Aber es lässt sich, leider muss man sagen, wie die jüngste Vergangenheit auch in Promikreisen gezeigt hat, auch und gerade zu Missbrauch 'anwenden'. Wieviel wird und wurde da schon unter den Teppich gekehrt, totgeschwiegen, obwohl es alle wussten. Oder die Gewalt ganz allgemein, quer durch alle Bevölkerungsschichen und vollkommen unabhängig von gesellschaftlichem Stand und Bildung. Es würde sich noch beliebig weitervervollständigen und ergänzen lassen. Es ist möglicherweise der Schnelllebigkeit heute geschuldet, dass so viel einfach negiert oder gerade daher übergangen wird... Nur schnell schnell zum nächsten Thema, der nächsten, ach so wichtigen Nachricht - und schon ist alles wieder vergessen!

Danke fĂĽr dein Reflektieren!
Liebe GrĂĽĂźe in deinen Abend!

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Uschi R.:

@EleonoreLiebe Eleonore! Ich glaube, gerade diese Worte umfassen doch einiges.

Uschi

Ganz genau so ist es liebe Uschi. Meist sagen wenige Worte sehr viel aus, oft auch ein einfaches Schweigen.

Mit deinem im Kommentar geschriebenen Text gehe ich vollinhaltlich konform!!!

 

Liebe GrĂĽĂźe in deinen Tag von der Eleonore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. AnschlieĂźend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.