Zum Inhalt springen

Sexualität


Empfohlene Beiträge

Sexuelle Almosen


Als wir uns kennenlernten konnten wir die nicht die Finger von einander lassen. 
Schlaf diente nur zum Zwecke der Regeneration um erneut übereinander herzufallen.


Du provoziertes mit deinen Reizen und ich sprach sofort darauf an.
Die Jahre sind ins Land gegangen, wir sind älter geworden.
Du provozierst nicht mehr mit Absicht mit deinen Reizen und doch sind sie für mich nach wie vor da.
Ich fahre nach wie vor auf Dich ab. Bekomme Schmetterlinge im Bauch und Unruhe in den Lenden wenn ich dich sehe.


Andersrum scheint es nicht mehr so zu sein. Ich löse solche Momente bei Dir nicht mehr aus.
Gelegentlich erbarmst du dich dann meiner und schenkst mir dann einen sexuellen Almosen.
Sind wirklich nur die nachlassenden Hormone daran schuld, wie du mich dann trösten willst?


Würde ein gemeinsames Tantraseminar oder wechselseitiger Seitensprung diese Tristesse beenden? 😉


                                            CK2023©



 

  • Gefällt mir 1
  • wow... 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun lieber Kupfi,

 

ein wechselseitiger Seitensprung mag vielleicht beleben, wäre aber ganz sicherlich auf Dauer keine Rettung einer Beziehung. Ist die Körperlichkeit denn nach vielen Jahren noch so wichtig, oder zählen nicht ebenso das Füreinanderdasein. Man liebt doch anders mit der Zeit aber nicht weniger intensiv, eben anders...

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.