Zum Inhalt springen

Die Schönheit Der Rose


Miru

Empfohlene Beiträge

Rosen,
Das rot, das jede andere Farbe bleich wirken lässt, die Blüten, die ineinander ein perfektes eins ergeben. Ihren wundervollen kern liebkosen und einen duft verströmen, der jedes herz  höher schlagen lässt, und doch. Ist man nicht vorsichtig mit ihr, mahnen dich ihre Stacheln zur Vorsicht  den nichts sollte dieses zerbrechliche, durch liebe erschaffene Kunstwerk zerstören. Sie vermischt zärtlichkeit und Brutalität in einer perfekten waage, was ihren Charakter so viel heller scheinen lässt, auch präsentiert ihre farbe ihre liebe, sowohl auch das blut was sie fließen lässt. So verschlungen und wunderschön, vielseitig und perfekt kann wirklich nur eine Rose sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Miru,

 

die Rosen gehören auch zu meinen favorisierten Blumen.

 

Wie sage ich es dir, ohne dich zu verletzen oder zu nahe zu treten? Ich entscheide mich für frei heraus:  Deinen Text ordne ich keinesfalls als Poesie ein (laut deines Schlagwortes) er ist eher eine Beschreibung - die Bedarf einer Rechtschreibüberprüfung.

 

Ich habe einmal etwas in die Tastatur gegeben, was möglicherweise einen kleinen Hauch von Poesie hat. Es gibt hier im Forum aber ausgezeichnete poetisch schreibende Autoren, die dir vielleicht Tipps geben würden, wenn du das Lable Textarbeit wählst.

 

 

-Antwortgedicht entfernt! 

Die Forumsregeln beachten.-

mfG Die Moderation 

JC

 

 

 

MfG

Monolith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.