Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post mortem

 

Nach deinem Befinden habe ich oft gefragt,

"es geht so...", hast du meist leise gesagt.

 

Als es nicht mehr ging, bist du selber gegangen,

um deinen gewählten Schlaf zu empfangen.

 

Wie schmerzvoll die Qual, woher kam diese Macht,

wann hat dich verlassen jegliche Kraft.

 

Du hast in den seelischen Abgrund gesehen

und dich entschieden, für immer zu gehen.

 

Ich steh an der Tafel, wo dein Name jetzt steht

und frage leise, wie es dir wohl geht.

 

2009 für meinen Zwilling

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Uschi Rischanek,

Lieber Uwe,

Liebe Lydia,

als ich eure sensiblen und wohlwollenden Kommentare gelesen habe, sind meine Augen übergelaufen und ich will herzlich danke sagen. Etwas unsicher, ob ich dieses traurige Thema in der Öffentlichkeit präsentieren kann, habe ich mich doch dafür entschieden, denn es gehört auch zur ganzen Spannweite des Lebensbogens von der Geburt bis eben zum Tod.

Jetzt wollen wir jedoch das Leben feiern und genießen. Überwiegend geht es den Menschen gut und wir haben was wir brauchen - manchmal mehr als das und dafür können wir sehr dankbar sein.

Herzliche Grüße von

ROSA 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.