Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Stimmt @Darkjuls,

das ist dann eine unerträgliche Situation aus der man so gut wie nicht heraus kommt. Viele erleiden und erlitten dieses Schicksal. 

Es folgen dann Traumata mit denen man bis ins hohe Alter zu tun haben. 

Ohne Hilfe von außen kommt man da kaum raus. Sehr, sehr traurig und bewegend. 

Viele Grüße 

JoVo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Juls,

 

Am 13.4.2024 um 01:02 schrieb Darkjuls:

Deine Hand, die mich berührte

als ich deine Ohnmacht spürte

verbal nicht mehr gegenhalten zu können, ist oft der Anlass für häusliche Gewalt. Das ist gerade dann besonders schlimm, wenn Kinder davon betroffen sind. Einfach zu gehen und die Kinder mitzunehmen, ist leichter gesagt als getan. Als Frau sollte man die Situation aber nicht einfach so hinnehmen sondern es öffentlich machen. Ich glaube, das ist der einzige Weg um möglichst schnell etwas zu erreichen.

 

Hoffentlich ist das nicht authentisch. Auf jeden Fall bin ich als Leser deines aufwühlenden Textes stark betroffen und leide mit.

 

Liebe Grüße

Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.