Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Rosa:

Deine schwere verbale Kost von gestern

wäge ich heute immer noch ab.

 

Was verbal schwer wiegt,

nimmt auch nicht ab,

weil man das Gewicht,

von dem man spricht,

längst verinnerlicht hat.

 

R. Trefflich am 15. Juni 2024

 

Hey Rosa,

echt wunderbar

ist dein Satz gewesen

er hat was, fürwahr(!),

danke gerne gelesen!

 

LG Ralf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cornelius,

ganz lieben Dank für Dein kleines freches Antwortgedicht. Es ist gut, wenn auf verbale Angriffe reagiert wird und dann kann auch mal jemand in die Pfanne gehauen werden.  LG Rosa 🌹

 

Lieber Ralf,

ich freue mich sehr, dass Du meine kurzen Zeilen lobend kommentiert hast. Habe nachgedacht und hätte auch schreiben können: Deine schwere verbale Kost von gestern wäscht meine Nieren heute noch durch.  

Liebe Grüße von Rosa 🌹

 

Lieber Stephan,

vielen Dank für Deinen mitfühlenden Kommentar. Es ist tatsächlich so, dass verbale Verletzungen sehr lange schmerzlich auf der Seele liegen. Es ist gut, wenn gelernt wurde, sich zu wehren - ohne selbst zu verletzen.

LG Rosa 🌹

 

Herzlich bedanke ich mich für die Likes von Josina, Herbert, Guenk, und Stavanger.

 

LG und Allen einen schönen sonnigen Sonntag von Rosa 🌹

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.