Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Verlässlichkeit, Vertrauen,

ehrliches Schauen,

Liebe in Demut,

die in sich ruht,

als Geschenk

für uns gemacht

erdacht,

in Liebe gefunden

als solche empfunden.

 

Ein Dank an die Liebe

an alle Tiere,

die trübe

Tage erhellen

und alle Fasern und Stellen

unseres Seins erreichen

als spürbares Zeichen,

zu dem wir stehen,

weil dieses Verstehen

uns leben lässt

und uns nie verlässt.

 

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass sich so viele für den Tierschutztag der Streichel- und Schmusetiere mit einem Like eingetragen haben. Ganz ehrlich ist das ein ganz besonderer Tag für mich, weil auch ein Kind von mir an diesem Tag auf die Welt gekommen ist. Also echt ein toller Tag.

Aber nicht nur an diesem Tag sollten sie uns wichtig sein, unsere Begleiter des Alltags, die so viel Herz an uns verschenken. Danke für eure Likes.

@Gina, @Josina, @Berthold @Leontin Rau @CharlesThomasWooldridge @anais @CB90 @Ponorist @Melda-Sabine Fischer @Skalde

 

und natürlich auch @Freiform. Aus gerade genanntem Grund fällt mein Gedicht tatsächlich etwas streichelweich aus. Da hast du völig recht. Kleine Anmerkung am Rande - sie werden nicht hofiert, sondern lediglich geliebt. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.