Zum Inhalt springen

Im Atem der Kometen


Empfohlene Beiträge

Im Atem der Kometen ziehen wir durchs All, passieren Stern um Stern und lieben uns in ihrem Licht, während wir die Dunkelheit und Kälte aus unseren Herzen verbannt haben. Die weite Leere des Raums gibt und das Gefühl, tief in uns zu Ruhen, und wir sinnieren über das Werden, Vergehen und Sein, indem wir den Klängen der unendlichen Stille lauschen.

Im Atem der Kometen verlieren wir die Zeit, besuchen Galaxien und durchqueren ihrer Herrlichkeit. Wir spüren eins mit ihnen zu sein und jedes Atom in uns scheint sich zu erinnern, wo es einst zu Haus war. Sonne um Sonne schenkt uns ihr Versprechen von Zukunft und die Geburt von Sternen erfüllt und mit tiefer Demut. Wir verdrängen die Gedanken vom Erlöschen, denn in diesem Universum steckt so viel Anfang, dass der Tod jeden seiner Schrecken verliert.



 

 

  • Gefällt mir 4
  • in Love 2
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Freiform:

Im Atem des Kometen verlieren wir die Zeit, besuchen Galaxien und durchqueren ihrer Herrlichkeit. Wir spüren eins mit ihnen zu sein und jedes Atom in uns scheint sich zu erinnern, wo es einst zu Haus war.

Genau daran lieber @Freiform möchte ich so gerne glauben. Dass wir eins werden mit dem Ganzen, dass wir eins sind mit dem Ganzen. Dass alles in uns ein Teil des Ganzen ist. Und wie du richtig sagst - dann spielt der Tod keine Rolle mehr. Warum haben wir dann nur so Angst davor - das ist eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann.

Gefällt mir ausnehmend gut, was du geschrieben hast, was ich dabei fühle, wenn ich es lese und welche Zufriedenheit und Ruhe einkehrt, wenn ich es höre. Danke dir dafür.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo avalo,
 

vor 8 Stunden schrieb avalo:

gefällt mir sehr gut Text und Video:thumbsup:

:blume:
Das ist mehr als ich erhoffen durfte!

 

Dankeschön! :smile:

 

Hallo Sonja,

vor 8 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

dann spielt der Tod keine Rolle mehr. Warum haben wir dann nur so Angst davor - das ist eine Frage, die ich mir nicht beantworten kann.

es könnte an unsere Eitelkeit liegen und das wir uns vielleicht für zu wichtig und unentbehrlich halten.  Aber da werden die Meinungen wahrscheinlich weit auseinanderliegen.

vor 8 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

efällt mir ausnehmend gut, was du geschrieben hast, was ich dabei fühle, wenn ich es lese und welche Zufriedenheit und Ruhe einkehrt, wenn ich es höre. Danke dir dafür.

:blume:

Ich habe zu Danken, Sonja! :smile:

 

Hallo Joshua,
 

vor 7 Stunden schrieb Joshua Coan:

Kein Guter Morgen für mich. Aber der Song hat mich wieder auf Umlaufbahn gebracht!

:blume:

 

vor 7 Stunden schrieb Joshua Coan:

(PS: wie viele Instrumente spielst du eigentlich?)

Gitarre habe ich mal ganz brauchbar gespielt, dann kann ich mit der rechten Hand einfache Melodien auf dem Midikeybord spielen. Krumm und schief Flöten kriege ich auch hin mit begleitendem Katzengejammer und manchmal schaffe ich es im Takt zu klopfen. Thats it...:whistling:..... Die Blockflöte aus der Grundschule lasse ich mal außen vor :panik:

 

Ich hoffe dein Tag war besser wie dein Morgen!

Ich danke euch ganz herzlich, das ihr euch wieder die Zeit zum lesen und rein hören genommen habt!

Dankeschön! :smile:

@avalo@Sonja Pistracher@Joshua Coan@Federtanz@CharlesThomasWooldridge@LisaN@Gina@Lotte, B. R.

 

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

vor 11 Stunden schrieb Skalde:

Wenn ich nach meinem Tod zu den Göttern fahre,

...als nicht Gläubiger bin ich da ja skeptisch, aber ich drücke dir beide Daumen. Solltest du recht haben, geht das Met auf meine Rechnung, oder auch 2,3,4...:whistling: 

Dankeschön!

 

grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.