Zum Inhalt springen

D31ne 2ah7enk0m6inat10n


Empfohlene Beiträge

 

Eine Kombination aus Zahlen. Sie könnte 0361/9912683 oder 0954/8092404 lauten. Tut sie aber nicht. Sie ist anders, es ist deine eigene persönliche Zahlenkombination. Sie ist fest verankert in meinem Kopf, denn mehr habe ich nicht von dir. Die Reihenfolge ergibt keinen Sinn, aber das ist egal, wenigstens habe ich durch sie das Gefühl dich in meiner Nähe zu haben, jederzeit erreichen zu können. Manchmal frage ich mich, wie du wohl meine Nummer abgespeichert hast, vielleicht hast du sie auch gar nicht mehr.

Vor dem Schlafengehen murmel ich nochmal deine Zahlenkombination in mich hinein. Als ich die Augen schließe, fängt es neben mir an zu brummen. Deine Zahlenkombination leuchtet, zum ersten Mal, in die Dunkelheit meines Zimmers. Mein Herz klopft im Einklang mit dem Brummen.

 

  • Gefällt mir 4
  • Schön 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Carlos, einen schönen Zufall hast du da erlebt. Warum gibt es im Deutschen eigentlich noch kein Wort dafür?

 

Moin @Josinaich freue mich sehr über deinen Kommentar und das du mitfühlen kannst, hatte schon ein wenig Sorge, das die ältere Generation den Text nicht so gut nachvollziehen kann

Vielen Dank!

 

 

Vielen Dank auch an @Managarm, @SalSeda, @Gina und @Flutterby für die Reaktionen!

 

Sonnige Grüße

Lina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.