Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

spacer.png

 

Vorgabeworte:

Tomaten Soda steinhart Regenwasser Blumen Wärme Lust Freude

 

Bilder kostenlos by Pixabay

 

 

 

 

Frühjahrsputz

 

Am liebsten würde ich dich mit Tomaten bewerfen, deinen Soda Maker gleich hinterher, der angeblich steinhartes Wasser weich macht wie Regenwasser. Selbst meine Blumen haben es nicht vertragen und die Freude am Blühen verloren. Genau wie ich, seit du mir deinen Seitensprung offenbartest.

 

Du schiebst es auf den Frühling und ich dich vor die Tür und wärme mich mit lustvollen Gedanken an Leo, den Nacktputzer, den ich mir für heute ins Haus bestellt habe.

 

 

 

 

spacer.png

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Juls

das ist dir total gut gelungen und ich habe mich darüber echt amüsiert.(lach) Das hatten wir auch einmal in unserer Schreibwerkstatt gemacht, es wurden Worte vorgegeben und man sollte daraus ein Gedicht oder eine kleine Geschichte daraus basteln. Es kamen die unwahrscheinlichsten Texte zum Vorschein, herrlich. Und deine Bilder dazu....🤣 super.

LG sendet dir Pegasus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.