Zum Inhalt springen

kein gute nachtlied


Perry

Empfohlene Beiträge

kein gute nachtlied

nach einem brütend heißen tag freute ich mich
auf etwas nächtliche abkühlung doch aeolus
sang mir ein stürmisches schlaflied nur durch

einige millimeter glas von seinem fauchenden
atem getrennt schüttelte er drohend sträucher
und bäume ließ den wetterhahn wild rotieren

ich versprach künftig noch mehr zur rettung
des klimas beizutragen doch er antwortete rau
sich nur festzukleben hilft nicht wirklich weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Perry,

 

bei all den Ereignissen mit und um dem Klimawandel, kann man wirklich nicht mehr gut schlafen, da hilft auch ein Gute Nachtlied nicht. Das singe ich abends meinem Kätzchen vor, damit es sich gut einkuscheln kann.🐱

Festkleben ist keine gute Idee , stattdessen sollten die Kleber lieber Bäume pflanzen, ich wette, da würden diese sogenannte Letzte Generation, mehr Zuspruch und Beachtung finden. Am Besten noch Obstbäume. ist gut gegen Hunger.🌳🌳🌳🍎🍏🍎

 

Ich habe deine Satire sehr gerne gelesen da darf es ruhig ein bisschen mehr sein.😊

 

Liebe Grüße

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carry,
ich kann einerseits die Frustation der "Letzten Generation" verstehen, dass der Klimaschutz zu wenig Beachtung findet, andererseits sollten sie aber auch nicht die Gesellschaft gegen sich aufbringen, denn nur zusammen können wir -wenn überhaupt- etwas erreichen.
Danke fürs aufmunternde Feedback und
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.