Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

"Bevor der Winter kommt ins Land" mein lieber Carolus, schön hast du die Herr-Pst(!)lichen Imbress-Ionen herauskristallisiert. "Der Herbst noch seine Farben fand" im Vorratskeller, wo der Frühling sie versteckt hatte.

Ob es nun der Indische Sommer ist oder der Indianische? Schön ist es auf alle Fälle. Wie auch Wasserfälle so manches Wasser noch herabfließen lassen, den Fluß, den Bach. Ach! Ich schreibe mich mal wieder um Kopf und Kragen. Wenn es draußem regnet, ist es besser, als wenn's ins Wohnzimmer hinein tröpfelt.

Ich hoffe, dir geht es gut, bei dernem nächsten Herbstspaziergang.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Heiko,

herzlichen Dank für Deinen humorvollen Beitrag zu meinem unvermeidlichen Herbstgedicht Nr. 321.

Ich war einige Tage verreist. Danach brachen Pflichten und Aufgaben über mich herein wie Wogen

eines ersten Herbststurms, aber ich hab den Kopf schon wieder überm Wasser, schnaufe kräftig durch und versuche nach Kräften wieder Grund unter den Füßen zu bekommen. Danach sind weitere

Herbsterkundungen, vielleicht auch Herbstgedicht Nr. 322 möglich.

 

Ich hab mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören. Lass Dich davon nicht abhalten, es sei denn die Liebe hat Vorfahrt und könnte Dich daran hindern.

 

Herzliche, bunte Herbstgrüße für Dich

Carolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.