Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Lyrik

 

Die Einsamkeit rückt dir zu Leibe

auch die Gedanken ruhen nicht

quälend Gefühl sucht eine Bleibe

du formst mit Worten ein Gedicht

 

Die Traurigkeit zerrt in der Weise

sie holt dich ein und dir wird kalt

Gedanken drehen sich im Kreise

du bist ein Baum allein im Wald

 

Die Offenheit schreibt diese Zeilen

Erleichterung reicht dir die Hand

es hilft sich andren mitzuteilen

wird Lyrik als Ventil verwandt

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • in Love 1
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Darkjuls

 

Was drinnen steckt, will raus an die Luft. Dahinter verbirgt sich die Einsamkeit des Poeten, der mit Worten und Gefühlen ringt und ihnen Ausdruck geben möchte. Er schafft sich mit Hilfe seiner Schreibhand ein Ventil der Seele und hofft insgeheim auf Applaus. 

 

Deine schönen Zeilen sagen alles!

 

LG Herbert 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir mit deinen Zeilen aus der Seele, liebe Juls. Meine Gefühle finden im Schreiben auch ein Ventil. Wenn ich unglücklich bin, aber auch, wenn ich glücklich bin. Oder wenn mich etwas aufregt 😉. Dazwischen fließt wenig aus meiner Feder. 

Danke für diese Zeilen.

Lieben Gruß

Elisabetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Darkjuls

 

dein Gesicht  gefällt mir richtig gut. und so habe ich es auch gemacht.

Alles ins Tagebuch geschrieben, ob Schönes,  Trauriges oder Gedanken Allgemein. Vor etlichen Jahren,  als es mir wirklich schlecht ging, fing ich damit an und es half mir sehr, nicht den Boden unter den Füßenzu verlieren.

Es dürften jetzt etwa über 80 Tagebücher sein oder sogar mehr sein. Ich habe sie  nie jemanden lesen lassen aber glaubt mir Leute, das sind Romane.!

Dabei stellte ich fest wie viel Freude mir das Schreiben macht und meldete mich dann in einem Lyrik Forum an. 

 

Nun bin ich nach vielen Jahren hier bei Poeten de. gelandet  und  kann viele schöne aber auch traurige Texte lesen.

Dein Gesicht gefällt mir richtig gut und du hast mit deinem Text voll ins Schwarze getroffen.

 

Schreib dir weiter deinen Kummer von der Seele,  egal ob man Applaus dafür bekommt oder es *Nur im Stillen gelesen wird.

 

 Alles Liebe für dich .💝

Herzliche Grüße

Carry 🌻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.