Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @JoVo

 

du hast recht. Das eine existiert nicht ohne das andere. Auch nicht in uns selbst.

Aber manchmal braucht man ein Gegenüber, das aufzeigt, wohin man bei sich selbst schauen muss.

Das kann schon mal in den eigenen Untergrund führen. Zu akzeptieren wie es dort zugeht, stärkt und macht ganz.

Bis mans aber kapiert hat, kann dauern.

 

Ich Danke dir .🙂

Seeadler

 

 

Guten Morgen @Herbert Kaiser

 

ich denke, einigen von uns, sind derartige Erfahrungen nicht fremd.

Nur die Verarbeitung und darauf folgendes Erkennen, zieht sich hin und man  trauert um verlorene Jahre. Das sind sie aber nicht. So empfinde ich jedenfalls heute.

 

Herzlichen Dank dir.

 

Sonntagsfrühlingsgruß vom Seeadler

 

 

Liebe @Pegasus Herzlichen Dank!

 

Ich übe mich immer wieder in Kurzgeschichten oder Prosa. Wenn es gelingt, freue ich mich.

Am liebsten schreibe ich Erlebtes. Das hat für mich den Vorteil, dass ich verarbeiten kann.

In Geschichten erfinden bin ich nicht so bewandert.

 

Zu dir fliegt ein Frühlingsgruß🌼von Seeadler

 

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Seeadler

eine kurze knappe Geschichte. Einen Spannungsbogen hast du gekonnt geschlagen von Anfang bis zum Ende. Deine Zweifel am Gegenüber und deine Selbstzweifel gut in Worte gefasst und ein offenes Ende, worüber man nachdenken muss und neugierig ist " Was wird wohl noch passieren?" Gefällt mir.

LG sendet Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Pegasus Herzlichen Dank!

 

Ich übe mich immer wieder in Kurzgeschichten oder Prosa. Wenn es gelingt, freue ich mich.

Am liebsten schreibe ich Erlebtes. Das hat für mich den Vorteil, dass ich verarbeiten kann.

In Geschichten erfinden bin ich nicht so bewandert.

 

Zu dir fliegt ein Frühlingsgruß🌼von Seeadler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.