Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Dichterfreunde,

es gibt sie, die seltenen Momente der Leere, in der auf einmal eine unglaubliche Fülle spürbar wird, wenn man sich ihr hingibt.

Ein Nichts und alles im Nichts, wie @JoVo meinte.

 

Herzblind ist ein schönes Wort, liebe @Lydia J. Danke, dass du mich erinnert hast.

 

Liebe @hora Ich kannte einen Dichter, der mir sein kürzeste Gedicht vorlas. Ich glaube es waren drei Worte. Leider habe ich es vergessen. Ist schon zu lange her, aber mein Bestreben geht in diese Richtung. Ein wenig mehr als drei , darf es aber schon sein.

 

Wie schön lieber @Herbert Kaiser Berühren kannst du aber auch sehr gut mit deinen Werken. Manchmal sogar, dass mir die Worte fehlen.

 

Das ist der Punkt, liebe @Pegasus es ist ein "in sich Gehen" und ein Wiederfinden. Es geschieht meistens absichtslos.

 

Herzlichen Dank an euch und natürlich auch an: susischreibt, Zorri, Elisabetta, Cornelius, Stavanger, Windhauch

 

Einen schönen Tag und Frühlingsgrüße 🌷

Seeadler

  • Gefällt mir 3
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.