Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Behutsalem,
Du hast mich zu Tränen gerührt und berührt mit diesem innigen Gedicht.
Der  Schmerz des Verlustes und in der Trauer für den zu bitten, der gegangen ist.

vor 7 Stunden schrieb Behutsalem:

Ich verschiebe das Morgen auf Gestern, denn Heute,

heut ist ein bedrückender Tag

Das ist ein faszinierender und besonderer Gedanke.

HG Rhoberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mathi, 

 

Danke für deinen netten Worte.. ja sie war wirklich eine ganz besondere Frau und Mutter.  

Es ist und bleibt unverständlich.. 

 

danke für deine lieben Worte, behutsame Grüße, Line

 

Lieber Perry; 


Auch dir einen lieben Dank für deine Gedanken und den Herz - Schmerz Reim musst du leider  ertragen.. aber ich denke, dass du da sicher ein Auge zudrücken wirst können.. hättest du einen Vorschlag für das "Dagegen" .. weil es grammatikalisch nicht stimmig ist... 

 

Danke für dein Feedback, liebe Grüße, Behutsalem

 

Hallo Rhoberta !


Auch dir ein herzliches danke schön für dein Feedback und dein Gefallen an zitierter Stelle.. 

Tränen sind oftmals gute Seelentröster.. ich weiß das.. 

 

Behutsame Grüße, danke, Behutsalem

 

Auch an all jene die diesen Text gelikt etc. haben, vielen, vielen Dank fürs Lesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Nina. K 

Herzlich willkommen in meiner Gedankenwelt. 

Am 14.7.2020 um 07:28 schrieb Nina K.:

Nicht nur der Inhalt, sondern auch die optische Gestaltung des Gedichtes macht deutlich, wie sehr das Fehlen eines lieben Menschen Alles, jede Normalität und jede Regel in den Schatten stellt. Wie sehr es Alles verändert.

 

So etwas stellt ganz einfach dein Leben auf den Kopf und man kommt nur schwer dagegen an.. 

 

Ich danke dir für deine einfühlsamen Worte, 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

Hallo Freiform, 

 

auch dir ein danke fürs lesen und kommentieren. 

 

behutsame Grüße, Behutsalem

 

Hallo Letreo71!

 

Auch dir ein Danke fürs lesen und für deine warmen Worte. 

 

Behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Line,

 

das ist so traurig schön und es trifft mich bis tief in meine Seele hinein. Wirklich sehr ergreifende Zeilen.

Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich unbdingt etwas erzählen möchte, habe aber vergessen, dass dieser Mensch, der mir mal sehr nahe gewesen ist, gar nicht mehr unter den Lebenden weilt.

 

Bewölkte Grüße

Carry

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.