Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das eigene Auto ist irgendwie

dem Charakter optisches Visavis,

wächst irgendwann mit Pläsier

in dein Habengefühl als Visier.

 

Ist Unterscheidungsmerkmal,

kräftig, verlässlich, nie schal

springt an wie dein Urvertrauen,

darauf lassen sich Süchte bauen.

 

Heute habe ich es verborgt

und mich sofort darum gesorgt,

denn es steht nicht in der Garage

als mein Wachhund oder Page.

 

Überlebensstrategie ist angesagt

bekenne ich ganz leise und verzagt,

mein Beetle – wird er´s übersteh´n,

und wir uns jemals wiedersehen?

 

1 Woche kann lang sein!

 

 

  • Gefällt mir 4
  • in Love 1
  • Lustig 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja,

vor 10 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Das eigene Auto ist irgendwie

dem Charakter optisches Visavis,

wenn das so sein sollte, muss ich einen ziemlich wechselhaften Charakter besitzen, da ich mich für sehr unterschiedliche Autos begeistern kann. Von der Rostlaube, zur Familienkutsche, übergehend zum Straßenschlitten und zur Rennsemmel. Selbst das Batmobil kann meine Aufmerksamkeit erregen. Nu, Charakter hin oder her, eine gewisse Affinität zum Automobil, muss ich mir wohl nachsagen lassen…:whistling:

vor 10 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Heute habe ich es verborgt

Ich hoffe das LI hast auch seinen Versicherungsvertrag so ausgelegt! 
Ich wollte auch mal jemanden mein KFZ fahren lassen, doch dann fiel mir ein, dass nur ich und meine Frau versichert sind. Da muss man heute echt aufpassen.
 

Ach, wie süß, das LI sollte sich mal nicht sorgen. Wird schon, und nächste Woche kann das LI ihm wieder über den Kotflügel streicheln.
 

Sehr gern gelesen!
 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Freiform:

Ich hoffe das LI hast auch seinen Versicherungsvertrag so ausgelegt! 

Danke für den Hinweis.  Werde ich gleich einmal nachschauen. Ich bin das LI. Diesmal sehr authentisch. 

Bin nicht so autoaffin, aber dieses Beetle-Cabrio habe ich erst seit kurzem, aber wenn ein Kind etwas braucht,  dann.......

Danke für deinen unterstützenden und nützenden Kommentar. 

Mit lieben autolosen, aber immerhin vespavollen (bei heutigem Regentag etwas unmobilen) Grüßen

Sonja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr liebevoll geschrieben, liebe @Sonja Pistracher, mein Auto hingegen ist ein Japaner. Gleichwohl konnte ich bei mir die den Japanern eigene Augenform noch nicht erkennen. Aber ein Fläschchen SAKE habe ich immer im Handschuhfach.

 

....putzen müsste ich das gute Stück auch mal wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.