Zum Inhalt springen

Toastvergnügen | Adventtag 20


Empfohlene Beiträge

Toastvergnügen | Adventtag 20

 

Reingeschaut in die dritte Tür, 

das Kramperl hat Angst, 

hat aber den Elf dafür. 

 

Knarrend bewegt sich

die Holztür nach innen, 

doch plötzlich steht nur 

ein Toaster drinnen. 

 

Das Kramperl ist enttäuscht genug, 

mit dem Toaster kann man nicht viel machen, 

kein Spaß, kein Erfolg, ein Tunichtgut. 

Doch lässt er es nun richtig krachen. 

 

Los schreit er laut, 

die TOASTPARTIE

und alle essen mit Vergnügen. 

 

Toasts mit Kramperl's Soß' genügen.

 

Screenshot_20201220_200001.jpg

 

(C) [Bild] Hintergrund von Pixabay, bearbeitet von mir

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @krampus.schatten - das tut mir aber leid, dass sich keine Likes mehr für deine wirklich schönen, den Advent begleitenden Kramperlgeschichten finden. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, die Leute bei der "STange" zu halten, wenn ein Thema länger behandelt wird. Allerdings ist deine Schreibweise so besonders, deine Geschichten bereichernd mitten unter all den vielen oft schweren Gedanken, die hier Heimat finden, dass ich tatsächlich jeden Tag sehr gerne darauf schaue. Wünsche dir noch viel Ausdauer und ein gelungenes Ende am 24.12.

Gute Nacht-Gruß

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Gina!

Danke für deinen Kommentar! Tja, vielleicht meint das Christkind wohl, ich hätte dieses Jahr zu sehr auf die Leute gepeitscht.. Ich hoffe nicht! 

 

Ganz liebe Kg, 

krampus.schatten

 

Liebe @Sonja Pistracher!

Tja - Die Likes sind anscheinend, wie ich es so sehe, nicht nur bei mir ein Problem. Trotzdem bleibe ich dran! Selbstmotivation! 

Danke für dein Feedback! 

 

Auch dir ganz liebe Kg, 

krampus.schatten

 

Screenshot_20201221_074635.jpg

 

(C) [Bild] Hintergrund von Pixabay, bearbeitet von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @krampus.schatten, die Idee mit dem Toaster trifft bei mir ins Schwarze. Mein Toaster hat leider

vor zwei Tagen den Geist aufgegeben. Also wenn das Kramperl ihn nicht mehr braucht, hat er ihn mir eine dankbare Abnehmerin. 

 

Eine wunderschöne Fortsetzung ist Dir wieder mal gelungen.

 

Melda-Sabine

vor 11 Stunden schrieb Sonja Pistracher:

Hallo @krampus.schatten - das tut mir aber leid, dass sich keine Likes mehr für deine wirklich schönen, den Advent begleitenden Kramperlgeschichten finden.

 

Ich denke, liebe @Sonja Pistracher, dass unsere Mitpoeten nicht ihr Interesse an diesen schönen Kramperlgeschichten verloren haben. Nur derzeit sind wir ja alle irgendwie mit Dingen beschäftigt, die den wenigen Lieben, die uns zum Weihnachtsfest besuchen dürfen, eine schöne Feier bereiten. 

 

Es fehlt halt manchmal die Zeit, umgehend auf die vielen Texte zu reagieren, mit denen wir fast stündlich beglückt werden.

 

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Kramperl-Fortsetzungen.

 

Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Melda-Sabine Fischer!

Vielen Dank für dein Feedback! Vielleicht frag' ich den Kramperl einmal, ob sie schon fertig gegessen haben . Danke für deinen Kommentar! 

Ich hoffe ich enttäuschen dich und den anderen Lesern nicht mit meinen Fortsetzungen . 

 

Wilde Kg, 

krampus.schatten

 

Screenshot_20201221_074635.jpg

 

(C) [Bild] Hintergrund von Pixabay, selbst bearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.