Zum Inhalt springen

unzertrennlich


Empfohlene Beiträge

Wenn hier wirklich die Zigaretten gemeint sind, dann habe ich das wohl gründlich missverstanden. Aber nein, ich lese es als ein besonderes Liebesgedicht an eine Person.

Schön, wenn jeder Leser es für sich deutet und wie geschickt formuliert, so dass man es verschieden interpretieren kann. 

 

Liebe Grüße an Euch, Managarm und Carlos 

 

Darkjuls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Managarm:

Lieber @Alexander

...bitte kläre mich auf

Was hat, das zur Hölle, mit Tupac gemeinsam ?

(den musste ich erstmal googeln)

 

LG 

Ja schwierig zu erklären.  Übrigens .... ich hab ihn auch gegoogelt.... wahrscheinlich wegen dem Zweier-Pack Da ich jetzt den wahren Inhalt weis,  werde ich versuchen von diesem Gedanken weg zu kommen.

Irgendwie 

 

Aber ein doppeltes Wow für den Text und Witz. 

 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Managarm:

Dies ist einfach ein Gedicht für alle, die einen Ständer kriegen, wenn sie einen Kamelsarsch sehen

Da bin ich aber enttäuscht, dass Du das Gedicht nicht für mich als Leserin geschrieben hast. Wo ich es doch so schön romantisch auf besondere Weise finde. Kann man sich das Gedicht hier eigentlich als Favo ins Regal stellen und so später immer noch einmal lesen? 

 

 Lieben Gruß Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Managarm, also ich bin ja auch für divers und Regenbogenfarben und so, keine Frage, muss jeder selbst wissen, und die Kirche möge euch euren Segen dazu geben.

Aber Cave! bei Nachahmung mit Kamelen ist mEa. allergrößte Vorsicht geboten!

Auf Kamel z.B. steht auf der Rückseite immer ein Warnhinweis drauf:

Der Gesundheitsminister warnt:  bei Sodomie / Zoophilie besteht die Gefahr des Verschluckens. Schon die Verwendung von nur einem Kamel pro Tag  schadet ihrer Gesundheit!

Und dann sind da immer so ekelhafte Bilder dabei, zur Abschreckung. 

Auch die Virologen warnen übrigens dringend vor einem Wirtswechsel bei der gemeinen Kamelgrippe - ist in arabischen Ländern ein Riesenproblem., weit mehr als Corona. So ein Kamel würde ich vorher immer erst testen lassen, sonst läuft da gar nichts. 

kritisch besenft, Amadea

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.