Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin erwacht?

 

Mein Atem stockt,

Mein Herz bebt.

Hab ich davor

Überhaupt gelebt?

 

Ich schmecke den Honig,

Nehm alles wahr.

Tobende Stille,

Du bist da!

 

Du bewegst mich.

Du berührst mich.

Du siehst mich.

Du erkennst mich.

 

Wer bist du?  Wo warst du?

Warum jetzt?

Bin ich soweit? Bin ich bereit?

In mir doch alles verletzt!

 

Doch deine Seele,

So pur und rein.

Heilt mein Herz mit einem Blick,

Lässt mich mein wahres Ich sein.

 

Die Sonne, sie lacht,

Mit so einer Macht,

Wer hätte das gedacht?

Ich bin erwacht!

  • Gefällt mir 4
  • in Love 2
  • wow... 1
  • Schön 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schattenfuchs, 

 

eigentlich machen bei unserer "Poeten-WG" auf "Herrenseite" ja @Létranger , @Carlos und @Perry die schönsten Begrüßungen für Neupoeten. Lé rettet gerade die Welt, Carlos hängt noch bei @Darkjuls und @Fan rum (ist also nicht schnell genug) und Perry im Moment vermutlich nicht online. 

 

Ich bin eigentlich eher so eine Art Rausschmeißer.. Aber für Dich und Dein wirklich schönes Gedicht mache ich gerne eine Ausnahme und sicherlich werden sich ja andere auch noch melden : wunderschön zärtlich. Echte Liebspoesie !

 

mes compliments 


Dio 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schattenfuchs,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Poeten!
Ein Gedicht über den ersten Kuss zu schreiben, in dem dieser eigentlich gar nicht vorkommt -außer viellleicht dem Honiggeschmack- ist schon mal ein guter Ansatz.
Übers Formale (Endreime, Silbenzahlen etc.) will ich als eher freier Schreiberling nichts sagen. 
Freue mich schon auf mehr von Dir.
LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.