Zum Inhalt springen

Feldforschung


Empfohlene Beiträge

 

„Geh dahin wo der Rauschpfeffer wächst!“, sagte mir der Prof!

Die verdammten Tonga Inseln!

Kao oder so ähnlich

Ein scheiß Vulkan!

Und kein Lift oder Gondel, ich schnaufe

Hake, hifo, hiva, fiha, tahi, mohe… das muss reichen!

Wie kommt man nur auf so einen Blödsinn?

Was macht man nicht alles für… ja für was eigentlich?

Ich weiß es nicht

Aber wenn ich schon mal hier bin, hol ich mir ein krasses Selfie

Da sind sie ja!

Ein paar Blätter

Schmecken grün

Und pflanzlich

Und jetzt?

Ich nehm ein paar mit und mach mir später einen Tee

Erstmal ausruhen und die Aussicht genießen

Na ja, zumindest besser als zu Hause,

sinnfreie Gedichte schreiben vor dem PC

Mal schauen, welche Pflanze ist die Nächste auf der Liste…

Olibanum, auf nach Somalia!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 2
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joshua,

 

ein Selfie? Sind solche Reisen nicht viel mehr für Panoramabilder gemacht?

Ich hab bisher von keiner Wanderung oder Pfefferfahrt ein gutes Selfie mitgebracht^^ Aber Panoramabilder, das Schönste ist hier sogar mein Titelbild, eine fast beiläufige Erinnerung von einem Spaziergang mit Alice d er Mutter Korn und zum Ende faustgroßen Blasen an den Hacken.

Aktuell zieht es mich ein wenig in die Ferne, die Geisttempel Amazoniers erkunden oder einfach die Farbenpracht des Hawaiianischen Sonnenuntergangs.

Wirklich an diese Orte zu reisen, steht erstmal leider außer Frage.

Aber in meiner Vorstellung, musikalisch begleitet mit einem atmosphärischen Video... vielleicht schaffe ich das dieses Jahr noch, aber erstmal ist leider zu viel zu tun.

Mal sehn, noch ruht all mein Beattles Zeug vergraben, aber wenns draußen ist und die Rohlinge vorbereitet, ich glaube dann reise ich, wenn auch nur im Geist und von guter Musik begleitet.

Ich mein, tempelatmosphäre krieg ich hin über Lichter und so, es wird sich dann zeigen, ob das Gefühl mitschwingt und ein Tempel mich bereist, oder ob es ein 30qm großes Quadratkasten, tapeziert mit paar schönen Bildern und dazu voll mystisch erhabene Beleuchtung bleibt 😅🤣

 

Ok genug geträumt, weißt du woran ich bei deinem Text die ganze Zeit denken musste? ajouaks ach keine Ahnung, das i dm Tee halt, den haben die Indianer getrunken, also, asiatische Indianer 😅🤣 auf jeden Fall haben sie es getrunken um die Götter zu fühlen, ich bin mir fast sicher, dass ich die Zutaten dafür hier schon seit 3 Ewigkeiten habe und sie irgendwo noch rumfliegen 🤔😀

 

Ich wünsch dir nen schönen Abend, ich rauch wohl noch eine,

dazu  di vino, Rum und dann bald schlafen

 

Lieben Gruß

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.