Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Meine Zeitmaschine erscheint mit Blitzen zwischen hohen Bäumen im Wald. Ich steige aus, wedele den Rauch weg und mache mich auf. Es dauert nicht lang da find ich ihn, unseren Spezies-Vorfahren. Wie er dumm auf einer kleinen Lichtung sitzt und Spaß daran hat zwei Steine gegeneinander zu hauen. Jedes Mal wenn sie Funken schlagen, lacht er albern auf. In seiner Nähe liegt trockenes Gras. Ich schaue ihm zu und denke, jetzt mach doch mal was draus Junge! Ach furchtbar! Immer muss ich der Evolution auf die Sprünge helfen. Ich tauche vor ihm auf und nehme ihm seine Steine weg.

„Sieh her du dummes Tier! Aufgepasst! Ich zeige dir jetzt wie man Feuer macht! Das merkst du dir dann und bringst es deinen primitiven Artgenossen bei! Verstanden?“

Der halbe Affe schaut mich verwundert mit offenem Maul an. Ich werfe die Steine weg und gebe ihm ein Feuerzeug.

„Hier! Damit macht man Feuer! Einfach mit dem Finger nach unten drücken, dann kommt eine Flamme raus! Kapiert? Nicht schwer oder?“

„Ooooooohhhhhh!“, plötzlich wirft er sich mir vor die Füße und fängt an mich anzubeten. Ich seufze.

„Ja ja… ich bin wieder Mal jemandes Gott! Geschenkt! Nimm das Scheißding und geh zurück in deine Höhle! Verstanden?“

Der halbe Affe befummelt das Feuerzeug nah an seinem Gesicht, dreht und windet es in alle Richtung, schreckt auf als die Flamme hin und wieder aufpoppt, wenn er versehentlich auf den Zünder drückt. Schließlich knabbert er dran und läuft damit im Maul in die Richtung in die ich zeige davon.

„Hoffen wir da ist einer dabei von denen der es besser handhaben wird. Was soll´s!“

Wieder in der Zeitmaschine reise ich weiter. Diesmal zu einem schrulligen Physiker in die Schweiz. Ich werde mich da als riesige Uhr verkleiden und ihn dermaßen übel verdreschen das er sein ganzes Lebenswerk darauf gründen wird sich mit der Zeit anzulegen und sie zu relativieren.

 

 

Disturbing Albert Einstein GIF

  • Gefällt mir 3
  • Lustig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Joshua,

eine schöne Geschichte von dir mit ziemlich witzigem Inhalt.

Ja manchmal muss man den Dingen wohl etwas auf die Sprünge helfen.

Es gibt sicher noch einige interessante Reiseziele für dich und deine Zeitmaschine! Als nächstes könnte es ins antike Athen gehen, um einem neunmalklugen Philosophen klarzumachen, dass er garnichts weiß 🤣

 

Liebe Grüße

Delf

 

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.