Zum Inhalt springen

Heut' Morgen um halb reim


Marvin

Empfohlene Beiträge

 

Heut’ Morgen um halb neun

fiel mir kein Poem ein.

Da war doch was auf Herz?

Was hülf’ es auch, sie stört's

 

nicht mehr, mein Reimgestöhne.

Um acht hab ich Marlene

mit diesem hier vielleicht

für alle Zeit verscheucht:

 

„Du hast so das gewisse,

das Etwas, deine Küsse

das sind so heiße, kühne.

Ich liebe dich, Sabine.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marvin,

 

dein Poem lädt so wahnsinnig dazu ein, spontan darauf weiter zu spinnen, aber das ist ja nicht erlaubt. Also lass ich es, freu mich kurz und bin schnell wieder weg. Bis ich gefunden habe, wo ich antworten darf, ist der Spaß auch schon wieder verschwunden. Schade, aber das soll dein Schaden nicht sein. Marlene ist sicher schlimmer dran.;-)

 

Lieben Nachtgruß, Letreo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Letreo,

 

mir gehts wie dir. Die Fädchen, die man in dieser Rubrik spontan weiterspinnen konnte, waren mir seiner Zeit (als das noch erlaubt war) auch die liebsten.

Da ergaben sich  - ich wiederhole mich zum x. Mal -  richtig witzige Gesamtkunstwerke,  die oft viel unterhaltsamer und lustiger waren, als der Eingangspost selbst.

 

Ja, Marlene ist natürlich sauer. Ich frage mal bei Sabine an. ...

 

VG, Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.